Gibt es noch Männer die 100% ig treu sein können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, @ramir -> genauso habe ich auch immer gedacht aber leider werde ich immer vom Gegenteil überzeugt, sowohl meine beste Freundin als auch ich sind eher "anders" als die meisten Frauen. Wir wissen ihr braucht euer Fußballspiel euer Essen das pünktlich auf dem Tisch steht, ne Wohnung in der sich Mann wohlfühlt und das ihr das Sagen habt (naja zumindest wollt ihr das glauben). Ich weiß das es das leben mit Männern einfacher macht und die Männer dann meist auch bei dieser Frau bleiben. Vor dem Fremdgehen schütz das allerdings trotzdem nicht, auch unsere Männer sind uns schon mal fremd gegangen. Sie bleiben aber trotzdem bei uns weil sie es bei uns zu gut haben.Also mein Fazit ich kenne außer mir "selbst schuld" niemanden der treu ist.Eigendlich sehr traurig.

Seit 1992 verheiratet,seit1988 ein Paar und ich hatte noch nie eine andere Frau im Bett aber manchmal frage ich mich schon ob das so richtig ist . Ich bin weiss Gott nicht Hässlich.

Hallo! Das selbe sollte ich doch auch mal der Frauenwelt stellen.!! Der Grossteil der Frauen möchte doch kein "Hausmuttchen" sein und muss es auch nicht. Aber dazu solltet Ihr Frauen auch mal offen mit dem Männergeschlecht reden. Ich selber bin jetzt 43 Jahre und habe drei Kinder drei wunderschöne Mädchen und liebe meine Familie. Allerdings hat bei aller aufopferung die Frau des Lebens lieber nen anderen Kerl geb*****! naja Aber Liebe heucheln. Frauen sind keinen deut besser als Männer!!!! Und ja es gibt noch treue Männer!!Wenn beide Partner aufgeschlossen , Respektvoll und voller Liebe ehrlich miteinader umgehen dann schafft man eine Ebene die auch aktive Treue zulässt . In diesem Sinne.... Euer Uwe Radio Titanic

Was möchtest Du wissen?