Gibt es noch Mädels die Jungs wollen die romantisch sind?

9 Antworten

Mich (25) stört es nicht wenn ein Mann romantisch ist. Er muss aber damit leben können, dass ich es nicht bin.

Wenn er damit klar kommt, finde ich romantische Aktionen teils sogar ganz süß.

Ich kann mir nicht vorstellen dass alle Jungs nur genau das Gegenteil sind, vielleicht zeigen es manche am Anfang nicht aber ja es gibt sie.

Finde das an und für sich schon gut. Aber in geringen Maßen

Gibt es bestimmt noch. Mich (w 14 ) würde es nicht stören, wenn mein Freund romantisch ist. Kommt aber auch immer drauf an was er noch für Eigenschaften auf weißt und wie,, schlimm" die Romanze ist..

Ich hoffe du weißt was ich mit schlimm meine

Solange er es nicht übertreibt würde ich mich unglaublich über romantische Gesten freuen...

Was möchtest Du wissen?