gibt es noch mädchen die auf instagram etc. sche*ssen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, es gibt Ausnahmen. (Ich zum Beispiel nehme nur Follower an, die ich wirklich kenne).
Aber die meisten sind wohl trotzdem so, wir du es beschrieben hast. Liegt einfach daran, dass das fast zu einem Statussymbol geworden ist.
An meiner Schule gibt es ein Mädchen in der 9. Klasse, die sich jeden Tag zurecht macht als wäre sie 20. Die hat ein paar tausend Follower auf Instagram und co. und ist an der Schule sowas wie ein Star. Klar, dass ihr das gefällt

mit mir kenne ich da schon vier... drei gute freundinen von mir verzichten auch auf den ganzen social media käse... wenn wir wollen, dass uns leute liken, dann gehen wir feiern. das hat nebenbei den vorteil, dass likes nicht so gut schmecken, wie drinks die man ausgegeben bekommt :-D

lg, Nicki

hhaahahaah

0

Mein Freund und meine Schwester haben nur WhatsApp, einfach weil es praktisch ist, ansonsten keine Sozialen Netzwerke und ich wär auch manchmal ganz froh, wenn ich damit nicht angefangen hätte. Irgendwie ist das ja heute fast schon wie Tinder. Aber ich bin ja glücklich vergeben😊

Liebe Grüße, Anna😘

Deine Frage enthält schon die Behauptungen, dass viele Menschen auf die Anzahl der Follower achten, aber das stimmt nicht. Es wird lediglich der Eindruck erweckt, dass es so ist und dadurch wollen es andere auch. Nur wenige achten wirklich darauf. Freunde dich mit vielen Leuten an und du wirst sehen, dass soziale Netzwerke nur eine digitale Illusion darstellt.

Hey,

ich hab überhaupt kein Whatsapp, Snapchat usw. Das einzige was ich hab ist Instagram, dass weiß aber nicht ein Mensch aus der Schule (einfach weil ichs nicht rumposaune), ich habs auch nur aus ein zwei speziellen Gründen. Bis auf mein Profilbild existiert bei Insta kein einziges weiteres Foto von mir. Ich folge nur bestimmten Leuten, überwiegend Erwachsenden (bis auf 3). Diese 3 sind auch keine süßen Jungs etc.!!

Ohne Bilder kriegt man auch keine Likes, die mir im übrigen völlig egal sind. Wenn mich wer abonniert denken ich mir nur: Wenns sein muss... ( wer abonniert schon einen Bilderleeren Acc?!).

lg

PS: bin w/14

Ich selbst (w) habe weder Instagram noch Facebook und habe es nie vermisst. Ich glaube schon das viele auf Follower und Likes achten, aber es gibt sicher genausoviele denen das egal ist.

Die meisten sind doch eh permanent auf den Seiten aber es gibt auch Ausnahmen
Meine ex(17) sieht schon Jahre Hammer aus und hatte noch nie ein Handy :D

Ich hab nichtmal Instagram 🤷🏻‍♀️

Mir ist es eigentlich egal wie viele Follower ich habe oder wen. Ich mag es nur die Bilder von anderen anzugucken und selber welche zu machen.

Ja, ich ✊🏻

Nein, ich könnte auf der Stelle Instagram löschen. Du hast einfach nur ein Falsches Bild, weil du auch nur Oberflächlich auf die Instagram Weiber achtest. Es gibt viel viel mehr Mädchen dennen das egal ist.

Das mit dem 'falschen Bild' stimmt genau.

0

Das war nicht Wortwörtlich gemeint. Das war eine Metapher.

0

Ich hab selber kein Instagram dies das, nur ich hab einen Freund der hat 6.000 Follower und ihm schreiben jeden Tag irgendwelche Mädchen an die sich treffen wollen dies und das.

Und dann denk ich mir cüsh, reicht es aus nur ein paar Abonnenten zu haben ?

Zu meiner Zeit mussten wir noch Mädchen auf der Strasse ansprechen, nach Ihrer Nummer fragen dies und das. Deswegen Wunder ich mich.

0

Mir (W) sind die Follower auf ig, sowohl die Punkte in snapchat egal. Ich benutze Instagram um mir Beiträge anzusehen und nicht um zu posten. Viele meiner Freunde kennen meinen Ig Account nicht mal, weil ich keine Lust auf ihren content habe. Es ist immer das selbe: Filter,Musik, Freund abschlecken usw :D  

Es gibt noch welche meine Schwester z.B. ist zwar bei facebook aber macht nichts .

ich m/16 habs nicht und ob ein mädel das nun hat oder nicht interessiert mich nicht

Was möchtest Du wissen?