Gibt es noch leute die Kabelkopfhöhrer nutzen?

14 Antworten

Natürlich

Sie sind günstiger und man kann sie schlechter verlieren/verlegen.

Ich lebe halt unter einem Stein. Was soll ich da sagen? Mir gefallen die, die ich momentan habe, einfach besser. Denn diese haben noch ein kleines Mischpult.👍🏻

Gibt es noch leute die Kabelkopfhöhrer nutzen?

Ja, ich.

Wenn ja warum?

1.) Weil ich die blöden Funkdinger hier und da verliere.

2.) Weil die dann, wenn ich sie brauche, entweder leer sind oder durch ein Update wieder neu verbunden werden müssen.

3.) Weil sie fester in den Ohren sitzen müssen, um nicht rauszufallen und mir das unangenehm ist.

4.) Weil die Mit Kabel billiger sind und ich die sowieso binnen einiger Zeit verliere der schrotte

5.) Weil die blöden Funkteile hier und da Macken haben, sich nicht sofort mit dem Handy verbinden oder der Kontakt abbricht oder sonst irgend ein Unsinn und ich das erst dann umständlich wieder einrenken muss.

Hier und da nach einem Update der sowas auch.... einfach nur meganervig.

Hab ich keinen Bock zu. Ich erwarte, ich mache die an, die gehen dann und bis in alle Zeit, ich hab ansonsten keine Scherereien mit denen und gut.

Also die mit Kabel, die machen genau das und genau so.

na also meine airpods verbinden sich sofort mit dem iphone. immer.

hatte noch nie probleme

0
@pedelec66

Ich nur und dauernd. Hab die dann meiner Tochter geschenkt und hau mir die mit Kabel rein, wenn ich welche brauche.

Das ist zudem bei mir nur der Fall, wenn ich im Flugzeug sitze, also so alle 14 bis 28 Tage oder so, ansonsten brauch ich sie nicht. Auch nicht zum Sport, die stören mich dabei.

0
@feinerle

junge wie kann man kabelkopfhöhrer im flugzeug nutzen?

es ist schon fast ein segen das sich irgendwer anc ausgedacht hat ohne das könnt ich nd mehr leben

0

Weil an die räumliche Darstellung von offenen Over Ear Kopfhörern kein In Ear rankommt, und Bluetooth-Auflösung für Hifi-Dateien zu gering ist.

Beim Smartphone?
Ich. Und solange die noch funktionieren, mache ich mir keine Gedanken über kabellose Kopfhörer.

Was möchtest Du wissen?