Gibt es noch Leute die Dran glauben im Internet Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um mit YouTube oder Bloggen Geld zu verdienen, muss man heutzutage schon eine eigene Nische finden und wirklich gut sein, in dem was man tut... Ein bisschen nebenher verdienen kann aber jeder im Internet. Zum Beispiel über Umfragen, wie ja auch schon jemand vor mir geschrieben hat. Oder auch in dem man Webseiten und Apps testet (einfach mal "Webseiten Tester werden" googlen). Das ist interessant, macht Spaß und man bekommt bis zu 20€ die Stunde. Ich hab zum Beispiel mit rapidusertests gute Erfahrungen gemacht. Gibt aber auch noch einige andere Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt toluna.. da musst du nur Umfrage beantworten und dann kannst du schon Geld verdienen angeblich habe aber keine Ahnung ob das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Leute, die vertrauen denMöglichkeiten online und solche, die es nicht tun. Es gibt jedoch auf jeden Fall Möglichkeiten im Netz etwas Geld zu verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Twitch instagram 

Alles Plattfomen bei denen man Geld verdienen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich viel kannst du nicht mehr verdienen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär es nicht so, könnte man das Internet abschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?