gibt es noch lebende die in der SS waren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit.

Ich bin Jahrgang 1924 und wurde Ende 1942 regulär zur Wehrmacht eingezogen. Zur Waffen SS kam man schon freiwillig mit 17. Als ich 1944 in der Normandie in Gefangenschaft kam, waren die Jüngsten in unserer Kompagnie vom Jahrgang 1926.

Haben sie ihr Erlebnisse schon in einem Buch veröffentlicht ?

0

Klar gibt es das. Alle die um 1930 geboren wurden. Also alle, die heute um die 80 Jahre alt sind.

1930? Niemals! Für die SS gab es ein MIndestalter!

Wenn jemand 1930 geboren wurde, war man höchstens in der HJ!

1