Gibt es noch krasseren Film als : A Serbian Film?

6 Antworten

Das "Besondere" an ASF ist halt, dass er sehr gut und aufwendig gemacht ist. Im etwas billigerem Bereich gibt es aber natürlich auch einige Streifen die versuchen möglichst viele Tabus zu brechen. Nimm z.B. die Lucifer Valentine Filme. Dort wird ein Baby im Mixer püriert und getrunken, um danach ausgekotzt und nochmal getrunken zu werden^^ Da das Ganze aber weit weniger professionell gemacht ist (Optik, Effekt) wirkt es nicht so hart wie so manche Szene in ASF. Es gibt aber dennoch einige Streifen die ähnlich "krass" sind wie ASF. Als Beispiel vielleicht noch "Fetus" oder auch "The Human Centipede 2", welchen ich in Sachen eklige Effekte sogar noch etwas fieser fand als ASF.

Der is doch garnicht so krass :D

Zwei Tipps:

  • 120 Tage von Sodom
  • Antichrist

martyrs ist auch etwas krass

A Serbian film Meinungen?

Wie findet ihr den Film a Serbian Film?
Im Internet lese ich immer ,, Der Film ist krank"  ,, Zum kotzen" ,, nie wieder"
Aber ich fände den Film eigentlich ganz gut und hat mich jetzt nicht irgendwie mitgenommen. Kennt ihr solche Filme wo es brutal zu geht zB Thriller/Horror?

...zur Frage

Filme wie "A Serbian film"?

Kennt jemand Filme die ähnlich sind wie "a serbian film" ?

Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es einen härteren Film als A Serbian Film?

Suche einen härteren Film als A Serbian Film

...zur Frage

kennt jemand genannten film und kann mir dessen titel nennen?

ich hatte vor langer zeit einen film gesehen wo da so ein mann war und ein anderer mann mit einer glatze und der mit der glatze ist eine art Polizist und die schwester vom anderen mann wurde von so ner gang oder so entführt und sie versuchten dann sie zu retten ka wie die filme oder der film heisst nennt mir namen ich gucke dann welcher genau das war

...zur Frage

Filmsuche, so ähnlich wie Train?

Filmtitelsuche - Horror

Gestern Nacht habe ich mir nach langer Zeit den Film "Train", 2008, von Gideon Raff angesehen.

Es gibt so einen ähnlichen Film. Der Titel heist so ungefähr "Midnight ..." Es geht darum, dass nicht wie in Train in einem Zug, sondern in einer New Yorker U-Bahn Fahrgäste abgeschlachtet und an den Haltestangen, wie in einem Schlachthof aufgehangen werden. In einem abgelegenen, stillgelegten U-Bahnbahnhof werden die Opfer nicht wie in Train zu Organtransplataionen ausgenommen, sondern von Urzeitmenschen aufgefressen.

So weit meine Erinnerung, in meinem Schädel; welcher noch dran ist.

Wie heist der Film?

Und gibt es in dieser Richtung noch weitere Filme (mit einer spannenden Handlung und sehr gut aussehenden Frauen; es müssen nicht immer unbedingt die Frauen überleben)? Es sollten auch Filme mit einer spannenden Handlung sein; nur Gemetzel ist mir zu langweilig und anspruchslos! Inzwischen kann ich einiges vertragen!

Danke, ihr Horror-Movies!

...zur Frage

Heftige filme aber richtig?

Hallo liebe Leute suche einen film der extrem krass brutal ist. Habe schon einige aber noch nicht den heftigsten. Kommt mir bitte nicht mit a serbian film fande den ziemlich harmlos.... Danke in vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?