Gibt es noch Klick Zigaretten?

8 Antworten

Ahoj! :) 

Als ich zuletzt drüben war, meinte ich, die gesehen zu haben. Also Clicks haben die sicher noch, aber das in manchen Ländern eine Sorte verboten wurde (Österreich, Zitrone-Himbeere oder so) hab ich auch gehört. Im Notfall an einen Kiosk gehen, der so aussieht, als hätten die Restposten.

In Luxemburg gabs vor kurzem auf jeden Fall Himbeere und sonst noch etwas Fruchtiges; falls du die meinst, und in Österreich haben die auch ne Auswahl. 

ok cool danke für deine Antwort wann warst du das lezte mal dort?

0

Also ein bekannter von mir war letztens ich glaube auch in Tschechien , auf jeden fall irgendwo da in der Nähe und hat diese komischen Wildbeer Zigaretten mitgebracht .

Ich glaube einmal wildbeer und einmal Pfefferminz sind da in so einer Zigarette.

Warum man sich sowas antut weiss ich nicht weil das extrem wiederlich ist aber egal.

Meines Wissens gibt es diese aber noch.

ok cool wie lange ist es her das dein kollege dort war ? hab die Klick zigaretten schon probiert und find sie sehr gut aber jedem das seine

0
@wasserfisch21

Eben jedem das seine ^^ das war im Herbst das letzte mal , aber sein Onkel hat ihm zu Weihnachten auch noch mal 2 Stangen zugesandt , also scheint es die ja da irgendwo noch zu geben.

0

ok cool danke für deine antwort :)

0

Bei den Click Zigaretten habe ich leider nicht viel Ahnung, aber ich denke die wird es noch in Tschechien geben. Black Devil gibt es teilweise noch in Deutschland zumindest gibts die bei uns im Lottoladen, in der nähe der Schule.

oke Cool hab mal bei sie leider in meiner Stadt schon lange nicht mehr gesehen

0

Was möchtest Du wissen?