Gibt es noch ''klassische'' Minecraft Server, bei denen es darum geht, selbst etwas aufzubauen, zu kämpfen und Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 
Jep, es gibt solche Server noch. Auch in beachtlicher Größe.

Ich denke der größte Server in der Art ist Eldercraft :3 Es gibt dort Jobs mit denen du Geld verdienen kannst und davon Materialien für dein Haus kaufen kannst.

Eine Alternative wäre der Rahasia Server. Er ist etwas kleiner, fallst du das magst und konzentriert sich ausschließlich auf das "RPG" Konzept.

Ansonsten kannst du ja mal auf minecraft-server.eu schauen, dort stellen sich echt viele Server vor und du findest bestimmt einen den du magst c:

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ascalter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?