Gibt es noch Kaisers in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend nicht.

http://www.kaisers.de

Rolf42 30.06.2017, 15:34

Habe gerade mal nachgeforscht:

Die Kaisers-Filialen in Berlin wurden zwischen Rewe und Edeka aufgeteilt.

Rewe hat seine Filialen bis Ende März umbenannt, bei Edeka soll die Umstellung Ende Mai abgeschlossen gewesen sein.

1

Nein, es gibt keine Kaiser, das heißt jetzt Bundeskanzlerin mit Namen Angela Merkel.

Außer natürlich den Beckenbauer, aber der hat seine Reputation irgendwie verspielt und ist jetzt nur noch Herzog.

Tengelmann gibts auch nicht, nur am Rande.


Quaeror 30.06.2017, 15:12

Seit wann war Beckenbauer in Berlin?

Wenn schon ein schloss gebaut wird, vielleicht zieht ja wieder einer ein.

1
jentolon 30.06.2017, 15:17
@Quaeror

Wer weiß, vllt wird ja die parlamentarische Monarchie durch den Bau des Schlosses eingeführt.

Bei Autos ist das ja auch so, baut man neue Straßen, schon sind massig an neuen Autos da und verstopfen die neuen Straßen.

0

Was möchtest Du wissen?