Gibt es noch jungs die Speedos tragen?

 - (Sport, Mode, Kleidung)

20 Antworten

Selbstverständlich gibt es Männer jeden Alters, die solche Badehosen (Speedos) tragen. Ich könnte mir gar nichts anderes vorstellen; außer enganliegende Badehosen im Retrostyle - auch Trunks genannt - gehen auch. Aber am liebsten sind mir die Badehosen in Slipform. Ersten sehen die viel sexier aus, als die grauslichen Schlabbershorts und zweitens wird man durch die kurze Schnittform auch an den Oberschenkeln schön braun. Jeder Mann, der etwas auf Ästhetik hält, hält sich fern von den Schlabbershorts, sondern zieht tolle, enganliegende Badehosen an, am besten natürlich in Slipform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich! Mich zum Beispiel xD
Ich find speedos und allgemein enganliegende Badehosen viel besser als diese schlabberigen. Leider gibts aber gruppenzwang, mobbing, usw. und fast keiner trägt die engen mehr. Eigentlich schade (no homo)! Aber im Moment trag ich aber die engen Kastenbadehosen, weil ich für die slips ne zu schlechte figur hab und mir meine etwas zu klein sind (d. h. manchmal gucken n paar haare usw raus und das möchte ich anderen nich antun xD). Und wenn ich mal aktiver werde und n sixpack hab werd ich meine wieder mehr tragen! Vllt kommen die dann auch zurück und die werden von sehr vielen getragen!

Ich würde mich nicht unbedingt mit "Jungs" angesprochen fühlen, aber in meinem Besitz befinden sich mehrere Schwimmhosen der abgebildeten Art, darunter ziemlich sicher auch ein Exemplar der Firma Speedo. Werden regelmäßig im Training gebraucht.

Schlabbrig weite Strandshorts empfinde ich beim Schwimmen als äußerst unangenehm, daher: JA.

Ist aber jedem seine persönliche Entscheidung, welche Schwimmbekleidung er bevorzugt.

Sicher wird so etwas noch getragen. Wenngleich es den meisten Träger nicht wirklich steht. Denn meist hängt ein dicker Bierbauch drüber.

So true.

Die einzigen die sowas tragen sind entweder unter 12 Jahre oder weit über 50 Jahre alt.

Oder so knackige Typen wie auf dem Bild ;^)

1

Was möchtest Du wissen?