Gibt es noch Jungs, die nicht nur das EINE wollen, auch für eine person voll da sein und auch einen abend lange gespreche führen etc?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

einen Abend lang Gespräche führen ist doch kein Problem, wenn es am nächsten Tag dann Sex gibt...

Ich scherze nur, ich würde auch gerne für meine Freundin da sein wollen, wenn ich eine hätte.

Ich würde mich sogar freuen, wenn ich ihr Essen ans Bett bringen könnte und sie sich dann darüber freuen würde.

Ich finde aber auch, dass Sex ein Bestandteil einer Beziehung sein sollte, aber halt nicht im Vordergrund stehen sollte. Eine Beziehung, die nur aus Sex besteht kann doch nicht funktionieren

Ich bin für eine Umfrage.

Ja gibt es. Ich bin einer davon der nicht nur das eine will. Wenn ich eine Freundin hätte würde ich mich um sie kümmern. Mit ihr raus gehen und was unternehmen.

Ja die gibt es zum Glück auch noch:)

Ich bitte dich, als wärt ihr Frauen besser...

Natürlich gibt es die.

Ja gibt es ;) Mittlerweile leider nurnoch selten und deswegen bin ich froh einer von Ihnen zu sein ^^

christi12345 30.04.2016, 23:59

jaja, dass würde ich auch behaupten. ohh ja ich gehöre ja auch dazu

0

"Männer sind Schweine", das ist so und das bleibt so. Kein Mann will nur reden. Solange der Mann Sex bekommt, kann er auch mal nur reden. Da beißt die Maus kein Faden ab. Leider sind Männer nicht wie Frauen. Tut mir Leid.

Ja, meist sind es aber die die du als besten Freund ansiehst

thequestiongurl 30.04.2016, 23:58

damit meinte ich nicht das man das EINE voll ausschliesst

0

wer sucht, der findet, ganz einfach.

Ja >_<

Was möchtest Du wissen?