Gibt es noch Jungs die bei äusserlich nicht attraktiven Mädchen, auch aufs innere achten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar es gibt so welche und so welche. Nur klar spielt das Aussehen auch immer eine kleine Rolle mit, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Es kommt auch darauf an welche Interessen mal verfolgt, weil was soll ich als Sportler mit jemanden der den ganzen Tag lieber nichts macht, als fernsehen zu gucken.


Und wenn man sich versteht, kann man auch einen gemeinsamen Weg finden zueinander, vielles passiert auch aus Zufall, und natürlich ist Aussehen nicht alles, weil ein attraktives Mädchen muss auch nicht immer das perfekte sein, es könnte das dümmste der Welt sein, aber manche merken es dann vielleicht erst wenn es zu spät ist :)


Jeder Mensch hat halt andere Vorlieben, und das ist auch gut so, wenn jeder das gleiche haben möchte, dann wäre es ja langweilig.Ich z.B. liebe das außergewöhnliche, und die Intelligenz :). 


Und lasse den Kopf nicht hängen, es kommt immer irgendwie der richtige, und wenn man wegen des Aussehen nicht gemocht wird, dann ist das so :), daran kannst du, und niemand anders was ändern, weil er halt andere Vorlieben hat, die man vielleicht nicht umbedingt versteht, aber halt so sind :).


Aber das gleiche gilt natürlich auch andersrum für die Jungs die das bei den Mädchen auch denken.

also mein bester freund hat - das bleibt aber unter uns XD - eine nicht so attraktive Freundin. er liebt sie über alles und ist schon ewwwwwiggg mit ihr zusammen und sie war nie schlank, hat sich nie herausgeputzt usw.

aber oft ist es auch das was du ausstrahlst und nicht direkt wie du aussiehst. du kannst z.b. dir mal das folgende überlegen:

kaufe dir einen großen preiswerten schminkkoffer mit den verschiedensten farben, drei rote Lippenstifte mit verschiedenen tönen und etwas puder.

dann mach dir eine schöne hochsteckfrisur (siehe Google/bilder - Stichwort: hochsteckfrisur) heraus. sowohl Männer als auch Frauen wirken "süßer" wenn sie keine Haare im gesicht haben - einfach mal ausprobieren...

nun nimmst du dir einfach ein Wochenende zeit um deinen eigenen look zu kreieren. dabei sollte dein make-up zu deiner hochsteckfrisur passen und alle farben sind erlaubt. alle bekommen ihre Chance.

dann sortierst du deine Klamotten aus. es geht nicht darum, so viele Klamotten wie möglich zu haben, sondern Klamotten, die wirklich zusammen passen und sich untereinander bestens kombinieren lassen. sie sollten natürlich auch zu deinem neuen look passen.

dann schaust du dir noch dieses Video an:

Oft ist es so, dass das Selbstbewusstsein schon steigt, wenn man mehr Aufmerksamkeit von anderen Menschen bekommt und stolz auf seine eigene Kreation ist.

Ich kann nur von mir selbst sprechen:

Das ist zumindest bei mir sehr vom Alter abhängig gewesen. Mit 13-17 zählten größtenteils ,äußere Werte' und stellten auch Ausschlusskriterien dar. 

Die Nachteile dieser Damen werden einem irgendwann aber auch klar - denn häufig ist es so dass hübschen Menschen eine Zeit lang ,weniger abverlangt' wird. Insbesondere bezüglich Frauen gab es da sogar mal Versuche mit ,vorgetäuschten' Auto-Pannen.

Generalisieren kann man da aber natürlich nicht. 

Frauen (Menschen) können 3 Qualitäten haben: (Reihenfolge Zufall)

- Schönheit

- Intelligenz

- Soziale Fähigkeiten

Im Idealfall wird alles drei bedient. Aber vergiss nicht: 
Schönheit ist immer ,vergänglich' (.......) UND liegt im Auge des Betrachters!


Na und auch du findest einen Mann irgendwo duvwirst sehen in Zukunft Auf jeden Topf passt ein Deckel

Ja gibt es. 

Du bist nicht die einzige die so fühlt, es gibt auch genügend Jungs die sich genau die selbe frage nur andersrum stellen.

 Denkt dran, für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Du musst ihn nur finden.

16/M

Ich persönlich stehe nicht auf Tussen, die 5kg Schminke im Gesicht haben.

Innere Werte sind mir persönlich wichtig.

Wenn der richtige Junge kommt, mag er dich genau so, wie du bist! Nicht Jeder muss schlank sein, lange Beine, große Augen und eine Stupsnase haben. Ich finde das echt furchtbar, dieses Bild, das einem da vermittelt wird. Wenn es Liebe ist, liebt er dich als Ganzes, genau deshalb, weil du bist wie du bist, und so aussiehst, wie du aussiehst. Es kann überall Schönheit liegen, und Schönheit ist für mich das Ganze, Charakter und Aussehen. Du bist schön :)

Ja gibt es, zwar vorzugsweise im Internet....aber ja

Was möchtest Du wissen?