Gibt es noch jemanden in meinem alter?

5 Antworten

Ich bin zwar schon etwas älter und ich mache das auch in der Öffentlichkeit, aber hier gibt es immer wieder Fragen gerade auch von Leuten in Deinem Alter die das eben zu Hause machen und es ihnen einfach Spaß macht. Du bist also keinesfalls alleine!

Das ist auch völlig in Ordnung und es tut niemandem weh, insofern tust Du da nichts Falsches und Du selbst hast ja auch schon bemerkt das dies absolut nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Das ist leider ein Vorurteil mit dem wir Crossdresser immer wieder zu kämpfen haben. Dabei ist es nur Kleidung, nicht mehr nicht weniger.

Habe halt angst das meine eltern das rausbekommen.. wolltw eigenntlich dewegen auch jemanden zum reden finden der genauso ist.

0
@XAnonymousX64

Ja das verstehe ich schon. Ich würde es meinen Eltern auch nicht sagen und tatsächlich weiß selbst meine Mutter nichts davon.

0

Hey ich bin selber 15 und habe auch so meine vorlieben die vielleicht nicht ganz der sogenannten norm entsprechen, also mach dir nichts draus, du bist kein schlechterer Mensch wenn du Mädchen Klamotten trägst solange es dir gefällt :)

Umes freuntlicher zu fomulieren hast du auch total recht!

bin ja auch 15! XD

1

Was hast du denn so für Vorlieben?

1
@jeanyfan

Ich denke mal das ist nichts für die Kommentar sektion.

0

1) das ist fölig normal!

2) solang du es oke findest kann der rest der welt en ****** was du mit dir mahst weil es ist GOTTVERDANTNOCHMAL DEIN KÖRPER und somit deine eußerliche und innerliche freiheit darüber!

3) las dich dadurch nich unterriegen... Es is dein wille ud es bleib auch bei dein

aldo viel glück noch weiterhin dabei! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche Zuhelfen

Grundsätzlich ist es nicht schlimm. Jeder kann sich anziehen wie er will :). Es gibt leider Menschen die dich nicht so akzeptieren wie du bist und dich deshalb fertig machen. Es ist problematisch so in der Öffentlichkeit rumzulaufen oder gar in der Schule. Bei so etwas kennt die heutige Gesellschaft keine Gnade. Wer nicht dem Idealbild entspricht, wird leider ziemlich grob behandelt.

Ich bin 33 und trage heimlich enge Frauen jeans

Was möchtest Du wissen?