Gibt es noch jemand (Männlich) unter uns hier der diese Buffalo Plateau Boots Schuhe mag oder noch trägt?

...komplette Frage anzeigen Buffalo Plateau Boots  - (Jungs, Mode, Kleidung) Buffalo 2003er - (Jungs, Mode, Kleidung)

4 Antworten

Hallo!

Ich trage solche Schuhe zwar nicht, aber ich erinnere mich noch gut an meine Realschulzeit, da sah man die häufiger. Ich würde dir die Empfehlung aussprechen mal bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen - dort würde das Bieten entfallen - zu schauen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Jahr 2000 haben sehr viele Jugendliche sie getragen, heute erleben sie ein kleines Revival, man sieht sie an den Füßen vieler Hipster. 

http://www.imgrum.net/tag/buffaloclassics

Neulich hat meine Freundin sich zwei Paar zugelegt, wir haben neben unserem Fußfetisch auch einen Fetisch für Plateauschuhe. Im Online-shop von Buffalo sind viele Modelle erhältlich, ich werde mir für den Winter wahrscheinlich auch ein Paar zulegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selber noch 3 Paar, und 2 Paar Swears stehen. Aber tragen würde ich sie nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaboy18
07.02.2017, 11:39

Hi, warum würdest sie nicht mehr tragen? 

0

Hey Du!

Geile Boots :) Habe 1 Paar in schwarz mit weiß an den Sohlen abgesetzt. Hab mir die mal Über Ebay gebraucht gekauft und ziehe die zu Partys und Disko an. Allerdings in Gr. 45.

Kannst Dich ja gern mal melden...

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?