Gibt es noch irgendwo normale Hosen zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob du einen Bershka in der Nähe hast aber da gibt es solche Hosen:) Oder Only

Versuchs einfach mal in einem Bekleidungsgeschäft die viele Marken haben. Bräuniger, Whörl, Ansons so was in der Art.

Abgesehen davon, dass es Whörl nicht in meinem Umkreis gibt (noch nicht mal in NRW) und Ansons Männermode ist, sagte mir die Website von Breuniger, dass man dort maßgeschneidertes bekommt, was ich mir aber nicht leisten kann. Habe ich falsch gesucht?

0

Vero Moda hat auch low waist (skinny) jeans

Leider eben nicht. Vero Moda war der erste Laden der Hosen hatte, die mir passen von der Länge her weil ich lange und normal dünne Beine aber eine etwas breitere Hüfte habe. Tja und wenn ich jetzt dahin gehe sind die zwar passend von den Beinen aber halt high waist. Ich habe keine einzige gefunden

0

Was möchtest Du wissen?