Gibt es noch irgendwelche Sportarten mit einer Waffe, außer Lasertag, Paintball und Softair?

5 Antworten

ne Freundin von mir macht Jagd auf Attrappen mit Pfeil und Bogen, Schützenverein

Schau nun bei der Olympiade: Kleinkaliber, Luftgewehr usw. Wende dich an einen Schützenverein.

Bogenschießen und Schießen z.b.

Softairhalle Mannheim?

Guten Tag,

ich möchte meinen Geburtstag feiern (14.).Und ich würde gerne Softair oder Paintball spielen. Allerdings finde ich keine Halle (Kategorie: Softair) die in Mannheim ist (Spielteilnahme sollte auch unter des vollendeten 18. Lebensjahr genehmigt sein, da es sonst wenig Sinn macht).

Meine Zweite Frage lautet: Was würdest du empfehlen Paintball oder Softair (die Preise sind ja ungefähr gleichauf). Wenn ich paintball spiele und die Runde geht 4h ich aber pro Spieler nur 200Paints besitze (voraussichtlich Halbautomatik) damit werde ich nicht hinkommmen und muss nachkaufen oder?

Da würde Softair besser sein, kann mir jemand Vlt eine Liste schicken von Paintball und Softair Hallen (unter 18Jahren Spielteilnahme erlaubt) oder würdet ihr generell abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?