Gibt es noch irgendwelche Filme bei denen Demi Lovato oder selena Gomez eine Hauptrolle spielen?

2 Antworten

nein, illegales ist nichts dran ;) hier filme mit selena gomez: Mission 3D (Spy Kids 3-D: Game Over), Walker, Texas Ranger: Feuertaufe, Brain Zapped, Horton hört ein Hu! (Horton Hears a Who!)

demi lovato:

Camp Rock 2 (Mitchie Torres), Jonas Brothers - The 3D Concert

12

selena spielt nicht bei horton hört ein hu mit sie is nur die englische bzw. amerikanische syncron stimme von irgent jemand

0

Gute Filme, wo sich ein Star in ein normales Mädchen verliebt?

Keine alten und auch besten so Teenager. Starstruck, Groupies bleiben nicht zum Frühstück kenn ich schon🙈💗(Kann auch andersrum sein)

...zur Frage

Wenn mögt ihr mehr Selena Gomez oder Demi Lovato?

Also ich bin ein riesen Fan von Demi Lovato aber auch von Selena Gomez! Ich wollte einfach mal fragen wenn IHR mehr mögt!!

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche filme wie pitch perfect...

... Rock it, camp rock, glee, cinderella story es war einmal ein lied, high school musical

Danke im voraus

...zur Frage

Blockflöte moderne Lieder spielen?

Hallo
Ich möchte eventuell anfangen Blockflöte zu spielen jetzt meine Frage kann man mit einer barock Flöte später auch moderne Pop Lieder spielen also z.b von Demi Lovato, Selena Gomez...
Wenn ja wie?
Nur mit dem Violinschlüssel?

Danke

...zur Frage

Teenie-oder Mädchenfilme!

hey Leute,

kennt ihr gute Teenie-oder Mädchenfilme?

z.b so wie Another Cinderella Story, A Cinderella Story, Popstar auf Umwegen,Camp Rock HSM

...zur Frage

Warum ist der Film ,,Lethal Weapon" ab 18?

Lethal Weapon kam vor kurzem im Fernsehen. Ich (14) hab ihn aufgenommen und mit meinem Vater angefangen, als der Hinweis kam, der Film sei ab 18 um das Wohlbefinden der Jugendlichen nicht zu gefärden bla bla naja jedenfalls konnte ich mich noch rausreden von wegen das gelte für den Film der davor kam oder so. Ansehen will ich Lethal Weapon aber trotzdem, dann halt heimlich. Aber warum ist der ab 18? Brutal und/oder pervers? Lässt er sich irgendwie mit anderen Filmen vergleichen? D.h. ist er vielleicht so wie Stirb Langsam oder Mad Max? Oder doch von der Django Unchained-Sorte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?