Gibt es noch irgendein Land auf der Welt ohne Rauchverbot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich gibt es nur in UK ein totales rauchverbot. Dort ist der Widerstand gross (auch wenn schon 50% der pubs eingegegangen sind). Sie geben nicht auf. freedom2choose.info (gehe ins forum)

die UKIP hilft sehr. nigel.farage@europarl.europa.eu godfrey.bloom@europarl.europa.eu

geh auch ins facebook: bayern sagt nein und netzwerk rauchen und arbeitsgruppe gegen den verbotsstaat

und in ein paar städten Kanadas und USA (Waterbridge, calabassas, und noch 2 oder 3)

KEIN Rauchverbot boykott) gibt es in Korsika Sardinien Siciien Griechenland Bulgarien

Österreich ist auch noch sehr frei, Polen, CZ

da lassen sich die menschen nicht niederkriegen.

Allerdings, da sie ihre produkte doch nicht anbringeyn weil sie extrem gefährlich sind (champix, Zyban und bald die Anti-Raucherimpfung NicVax (GSK) und TA-NIC (Novartis), gehen sie jetzt die - eh schon immer angepeilte - TOTALprohibition an in Belgien und Finnland schon fast so weit.

Da es nie und nimmer über "demokratische wege" gehen würde, probiert es Belgien über das Europäische Gerichtshof. (die WHO hat vor einigen Monaten die Mcht über Belgien übernommen). Es wäre sehr schlimm: Tabak (nokotzin) schützt vor infektiösen Krankheiten, Depressionen, Selbstmord, Stress , schwarzen Hautkrebs: Impfungen verursachen diese leiden. www.raucherbewegung.eu

räusper das rauchverbot, über das gesprochen wird, ist nur für deutschland...

Solche Verbote kommen alle aus "dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten".In Europa machen da ja gern alle mit,aber der Rest läßt sich nicht so schnell etwas vorschreiben!

  • und das ist gut so! :)
0

Was möchtest Du wissen?