Gibt es noch iphones mit tap tap revenge?

1 Antwort

Was genau ist die Frage? Wenn das noch jemand hat, kann er das selbstverständlich auch noch benutzen. Dass du allerdings so ein iPhone mit dem Spiel drauf kaufen kannst, das bezweifle ich.

Wie kommt diese App auf meinem Handy?

Ich habe eine App auf meinem Handy gefunden, die sich TAP nennt (irgendwas mit Parent control). Ich kann mich nicht erinnern, diese installiert zu haben und unter installierte Apps finde ich diese App nicht zum löschen. Ich bin in den Playstore gegangen, um herauszufinden, was das für eine App ist, dort habe ich sie auch gefunden, aber mir wird nicht angezeigt, dass sie dort installiert ist, somit kann ich sie dann dort auch nicht löschen. Kann diese App als Spyware verwendet werden? Wie kann sowas überhaupt jemand auf ein Handy schicken? I

...zur Frage

Flug nach Lissabon Portugal?

Hallo zusammen ich fliege in 2 Wochen nach Lissanon Portugal 🇵🇹 mit der Airline TAP
Wisst Ihr wie lange so ein Flug etwa dauert
Danke.

...zur Frage

Alternativen zur Spiele-App "Tap Tap"?

Hallo,

ich habe früher immer gerne das Spiel "Tap Tap" bzw. "Tap Tap Revenge" gespielt. Nun habe ich leide bemerkt, dass es dieses nichtmehr im Appstore gibt. Gibt es andere Spiele mit dem selben Spielprinzip?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie fix ich "APP wurde nicht installiert"?

Ich möchte gerne eine Apk installieren aber immer kommt APP nicht installiert "" wie fix ich das?

...zur Frage

Tap A320 & A330 Kabine?

Hallo, ich fliege diesen Oktober mit dem Airbus A320 & A330 von Tap. Jetzt wollte ich sehen wie die Kabine aussieht und habe festgestellt das es viele Designs gibt, welches ist die richtige/aktuelle und welche (A330 Kabine) fliegt nach Miami. Habt ihr evtl Bilder oder wisst ihr welche die aktuelle ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?