Gibt es noch intim behaarte Frauen/Mädels?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Jede Menge Frauen haben noch Haare im Intimbereich. Grob gilt die Statistik, je jünger, desto weniger Haare und desto öfter ganz rasiert.
  • Über 50 haben fast alle Frauen noch viel Schamhaar; zwischen 30 und 50 haben die Mehrheit irgendwie gestutzt und teilrasiert, unterhalb von 30 sehr viele vollständig rasiert oder nur ganz wenig Haare in irgendeiner Form belassen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 15 war, war ich der festen Überzeigung, man müsse sich als Mädchen da rasieren.

Als ich 20 war, hab ich angefangen mich zu fragen, wieso ich das denke.

Und seit ich 22 bin rasier ich mich himmelselten. Ich stutze nur noch und rasiere nur, wenn ich da Bock drauf hab. Für gewöhnlich bin ich dazu aber einfach zu faul und meine Haut dankt es mir.

Und komplett rasiert finde ich auch nicht unbedingt hübsch, sieht halt aus, wie bei kleinen Mädchen und eine erwachsene, oder auch heranwachsene Frau sollte nicht aussehen, wie ein Kind vor der Pubertät. Ist aber nur meine persönliche Meinung, wer sich rasieren will, soll das tun.


Und natürlich, es gibt immer welche, die das so machen und welche, die das anders machen. Du könntest genauso gut fragen "Gibts noch Menschen, die sich nicht die Haare färben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrjodler 12.10.2017, 16:38

Danke für eine (endlich mal auf die Frage bezogene) Antwort. Ich bin auch der Meinung dass der haarlose Zwang übertrieben ist.

1

Natürlich gibt es die, aber die meisten rasieren alles ab (also U30 v.a.). Viele haben sie auch nur leicht gestutzt und nur wenige rasieren sie überhaupt nicht mehr. 

Vermutlich rasieren manche sie nicht zum einen weil sie keinen Freund haben und dann zu faul dazu sind (dies gilt v.a. im Winter, im Sommer werden sie schon alleine wegen dem Badeanzug rasiert), manche können sich auch nicht richtig rasieren und bekommen z.B.  "Pusteln" oder verletzen sich, bei anderen mag es der Freund sogar wenn sie etwas Rasur haben (kenne einige die meinen das sie dadurch erst merken das sie mit einer Frau und keinem Kind zusammen sind) oder weil v.a. im höheren Alter das Sexleben nachlässt und Frauen dann keinen Grund mehr sehen sich zu rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrjodler 12.10.2017, 16:40

Und wie hast du es?

0
AmysAngel 12.10.2017, 16:43
@Mrjodler

Meist rasiert, wenn ich mal zu faul bin eher ne leichte Frisur ^^ finde es jetzt aber nicht schlimm wenn andere sich nicht unten rasieren. Habe vergessen zu erwähnen das es manche gibt, die es sogar angenehmer finden nicht rasiert zu sein, aber frag mich nicht warum.

0
Mrjodler 12.10.2017, 16:55

Hier privat irgendwie zu schreiben geht nicht oder?

0
AmysAngel 12.10.2017, 18:25
@Mrjodler

Doch, indem du mir ein Kompliment auf die Frage gibst und dem eine Nachricht hinzufügst oder mir eine Freundschaftsanfrage schickst und ich sie annehme, dann kann man sich auch Nachrichten schicken.

0
Mrjodler 12.10.2017, 19:07
@AmysAngel

Geht leider nicht, weil ich wohl noch nicht lange genug dabei bin. Willst du mir ne Anfrage schicken? :)

0
Mrjodler 13.10.2017, 17:21
@AmysAngel

Einfach so wieder beendet? Schade, das ist irgendwie Kindergarten Niveau ;(

0
AmysAngel 13.10.2017, 17:26
@Mrjodler

Mimimi... das überhaupt zu erwähnen ist Kindergartenniveau. Du bist eh viel zu weit gegangen und ich sagte dir auch das ich dann Freundschaft beenden würde. War eh schon viel zu dämlich. Kümmere dich lieber um deine Frau als solche Fragen zu stellen...

0

Durchaus.

Ich selbst stutze auch nur, da ich das Gefühl ansonsten total ekelig finde und mich damit nicht wohlfühle. Das gebe ich auch offen zu. Ist ja keine Schande.

Ich persönlich halte auch nichts davon, sich wegen gesellschaftlichem Zwang jedes Haar abzurasieren, wenn man es garnicht möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrjodler 12.10.2017, 16:42

Guter Kompromiss, wie alt bist du?

0
Mrjodler 12.10.2017, 17:19

Kann man sich hier irgendwie privat austauschen?

0
RememberAgain 12.10.2017, 18:14

Ja, kann man durchaus. Aber nur über die Webseitenversion

0
Mrjodler 12.10.2017, 19:08
@RememberAgain

Ich leider nicht weil ich wohl noch zu wenig lange dabei bin. Willst du mich antickern? :)

0

Es gibt schon einige, die sich nicht rasieren.
Betrifft aber vor allem die älteren.

Ich w17 rasiere mich komplett, da ich es einfach schöner und angenehmer finde.
Die meisten meiner freundinnen machen es genauso. Ich kenne aber welche, die lassen einen Streifen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrjodler 12.10.2017, 16:39

Danke für deine ehrliche Antwort!

0

Natürlich. Ich persönlich hab in den letzten 15 Jahren keine mehr mit Haaren gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch die meisten ab 50+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ne frage

Natürlich gibt es diese Frauen

Dazu muss dir aber wirklich nicht eine einzige ihre Frisur beschreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höhöhö :))) Wenn du glaubst, ich gebe hier Intimitäten über meinen Intimbereich preis, bist du wohl in deinem eigenen Intimbereich ein bisschen mit dem Klammerbeutel gepudert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnoX1988 12.10.2017, 15:47

ich will mich ja nicht auf die Seite des Fragestellers schlagen aber wofür antwortest du dann überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?