gibt es noch illuminaten?

8 Antworten

also meiner Meinung nach schon. Ich glaube dass es noch Illuminaten gibt. Zum Beispiel Katy Perry ist auch eine Illuminatin... nur keinen intressiert das. Ich hatte sogar als ich zum ersten Mal mir das auf Youtube angeguckt hatte total Angst dass die Illuminaten bald die ganze Welt erobern werden. Inzwischen hab ich keine Angst mehr.

illuminati bedeutet soviel wie : die Erleuteten

jetzt zu deiner anderen Frage : "was sind überhaupt die Illuminaten?"

also: die illuminati ist eine Verschwörungstheorie die versucht die Weltherrschaft an sich zu reisen, halt das übliche. aber diese "gruppe" plant das schon seit ich schätze mal den fünfziger Jahren. Denn Adolf Hitler war nicht nur ein Nazi sondern auch ein illuminate. Du musst dir auf YouTube diese Verschwörungstheorie angucken denn das kann ich dir nicht so in einem Text erklären,

gib dazu "illuminati" ein und du findest viele Videos die du angucken kannst. Du brauchst auch keine Angst zu haben denn viele Bundeskanzler und sonstwer Bedeutendes versuchen es zu verhindern dass sie ihre Pläne in die Tat umsetzen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel spaß noch beim rechechieren

soll ich dir was sagen die ganze popkultur hollywood obama rihanna lady gaga kanye west katy perry usw usw usw gibts millionen .. sogar bei rihannas sm videoclip steht princess of the illuminati .. die illuminaten beherrschen die welt ohne scheiiss wer das nicht weis soll die klappe halten .

Ich weiß nicht ob es sie noch gibt aber achte bei alten Kirchen mal auf die Zahlen 23 und 5 (von 23 Quersumme : 5 und eine Pyramide in der man oft dieses Auge sieht hat 5 ecken ) ob es die Illuminaten waren oder nicht auf jeden fall habe ich schon oft in Kirchen die Pyramide mit dem Auge gesehen und auch die zahlen waren häufig zu sehn es könnten hinweise auf eine Verschwörung sein oder auch nicht es könnte Zufall sein man weiss ja nie

0

jaja aber die Illuminati zahl ist die 666

0

WIE HEISSEN DIE RAPPER AUF DEM BILD?

habe ein poster bekommen auf dem rapper drauf sind. kenn aber nur davon 2pac, snopp dogg, eminem, dr dre, method man, big, ice-t, 50cent, jay-z, redman, freeway und ice cube. wie heissen die anderen 5 ?

...zur Frage

Illuminaten-Musikindustrie

Hallo

Ich habe eine Frage zu Illuminaten in der Musikindustrie. Und zwar will ich wissen warum die Musiker Zeichen der illuminaten machen, ob es nur um Hype geht oder wirklich Illuminaten dahinter stecken. Ich habe schon viele dokus über Illuminaten geschaut wie sie entstanden sind wer sie gegründet hat und wieso aber nur im zussamenhang mit Politik, UDSSR und Vatikan.

Meine Frage ist jetzt also wieso machen so viele Musiker das ?

Danke schon im Voraus für die Hilfreiche Antworten.

Gruss tylersupreme

...zur Frage

Warum gibt es heutzutage so viele Rapper?

...zur Frage

Rapper die über ihre Mütter rapen?

Hey,kennt jemand Rapper die über ihre Mütter rappen ,wie z.B 2Pac oder Shindy der seine Oma ein Lied gewidmet hat? Danke für viele Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet '' Jay '' in der Straßensprache?

Was heißt das? Viele Rapper ''Azzlacks'' benutzen das wort :p

...zur Frage

Weiß jemand mehr über Illuminati?

Hey also ich habe schon ein bisschen über Illuminaten gelesen und ich verstehe es nicht ganz also ich versuche es zu begreifen.. eine frage wäre 1. sind Illuminaten böse ? manche sagen ja. und was hat es mit den Stars auf sich ? einige sagen die Stars sind puppen für die Illuminaten also das verstecken von Symbolen und rituale in Musik Videos .. und in Songtexten.. wer macht das überhaupt ? und was bewirkt es bei uns ? muss wirklich jeder Star dafür unterschreiben das sie das mit machen ? und wenn nicht werden sie umgebracht ? ich will aufgeklärt werden.. einer hat auch gesagt das die Illuminaten es zu 60 % geschafft haben die Welt zu erobern, können sie es wirklich schaffen ? muss man sich sorgen machen und was passiert dann ? und wieso sind so viele Menschen Anhänger ? bitte eine Erklärung hab mir viel durchgelesen und jeder sagt ja was anderes dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?