gibt es noch hoffnung zu kämpfen?

11 Antworten

Als ich noch mit meinen Freund zusammen war hatten wir auch auf einmal viel Streit wegen Kleinigkeiten und er hatte mich auch nicht mehr geliebt und statt Schluss zu machen, hatte er mich auch betrogen so dass ich Schluss mach. Najaa egal, ich würde kämpfen weil du ihn ja liebst und ihr mega glücklich wart&er versucht ja sogar dir klar zu machen dass er und seine ex nicht mehr zsm kommen also denke ich dass es noch eine Chance gibt. Aber falls es am Anfang nichts nützt dann Versuch weiter zu kämpfen weil vielleicht möchte er ja sehen ob du wirklich kämpfst

Was habt ihr eigentlich alle für feige Männer..

0

oki danke ;) ich geb mein bestes, wenn es nicht schon zu spät ist.. hab auch fehler gemacht..

0

Überleg doch mal, ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst. Oder ob das nur das Bedürfnis ist von jemandem geliebt zu werden. Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du kämpfen willst

Ich sage mal so: Warum glaubst du, dass er mit dir anders (oder besser) umgeht, als mit seiner Ex. Die hat er nach Strich und Faden betrogen und belogen, also wird er es auch mit dir nicht anders machen.

Jetzt ist es sicher schwer für dich, aber irgendwann wirst du bestimmt froh sein, dass du ihn los bist. Falls du die gemeinsame Zeit dann noch in guter Erinnerung behalten kannst, umso besser. Aber glücklich wirst du mit ihm bestimmt nicht werden.

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Freund voll der Langweiler ist?

Hallo.. Mein freund ist voll der langweiler und ich weiß nicht wie ich schluss machen soll. der sagt jede minute dass er micht liebt aber wir sind nur 5 monate zusammen.. Ich liebe ihn aber nicht.. ich hab jemandem anderen kennen gelernt (ich hab ihn nicht betrogen) der gefällt mir so sehr und ich gefalle ihm auch :) was tun? Danke für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Freundin denkt ich vertraue ihr nicht?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast nem halben jahr zsm und haben eine schöne zeit gehabt, aber vor paar Tagen war ich eifersüchtig auf einen Freund von ihr da sie häufig mit ihm... naja gebufft hatte. Ich hatte sie da zu rede gestellt und sie meinte, dass da nichts weiter ist und nur mich liebt ich hatte es da akzeptiert. Paar tage später hatte ich gesehen wie sie mit ihm über whatsapp schreibt und ich wollte dann von ihr das sie den chatverlauf zeigt, damit ich mir 100% sicher bin. Sie hatte es gezeigt und sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich für meine eifersucht entschuldigt nun aber hatte sie mir gestern geschrieben das ich ihr die ganze zeit misstraue und mit mir schluss machen will obwohl sie mich noch liebt. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich ihr zeigen das es mir leid tut ?

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex Freundin immer noch?

Ich bin mittlerweile fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor ca. 2 Jahren eine Freundin, die dann Schluss gemacht hat... ich und mein Freund hatten vor ca. 2 Wochen einen längeren Streit und reden seit dem immer öfter über das Schluss machen.. früher meinte er immer er würde niemals Schluss machen jetzt meint er, es war blöd sowas zu sagen und wenn er mich nicht mehr liebt macht er eben Schluss und so komisches eben eben. Ich habe auf jeden fall von seinem besten Freund erfahren das er immer wieder öfter an seine Ex denkt auch wenn ich neben ihm liege, denn er denkt immer noch, sie wäre die perfekte Freundin für ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann ihn ja nicht darauf ansprechen, weil ich dann die Freundschaft zwischen den beiden zerstören würde.., aber ich will eigentlich nicht Schluss machen aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass er viel lieber wieder mit ihr zusammen wäre....
habt ihr einen Rat? Eure Meinung? Was sollte ich tun?

...zur Frage

Mein Freund hat mich betrogen.Er bereuht alles und will mich zurück. Soll ich ihm eine Chance geben?

Wir waren 8 Monate total glücklich zusammen. Dann betrügt er mich auf Klassenfahrt und macht an meinem Geburtstag Schluss. Ich muss jeden Tag an ihn denken. Dann habe ich mitbekommen, dass er nach mir 2 Freundinnen hatte. Jetzt nach 3 M onaten schriebt er mir und sagt, dass er mich immer noch liebt und alles ein großer Fehler war und ich ihm eine zweite Chance geben soll. Jetzt haben wir ausgemacht, dass er zu mir kommt und wir über alles reden werden. Aber ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht es nochmal zu versuchen. Stimmt die Aussage: Er hat mich betrogen und wird es irgendwann wieder tun. ?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?