Gibt es noch hoffnung xD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ist zwar viel aber nicht unmöglich. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. 

Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute und eine Größe von 1,80..

Dankeschön meine Mutter ist :1.66 und mein Vater : 1.78

1
@GamerOO

Geht es nach dem Vater - 1,78

Geht es nach der Mutter - auch 1,78. 12 cm mehr durch Testosteron.

0

Hör mal, ich bin 16 und auch nur 1,68..ich habe auch noch die Hoffnung auf die 1,80-1,85! Bei mir meint der Arzt es sieht schlecht aus da meine Wachstumsfugen nicht mehr sichtbar sind! 

Wenn du glaubst oder das Gefühl hast das du nicht wächst, geh einfach mal zu meinem Hausarzt, entweder kann er die das sagen er oder kann dir eine Überweisung zu einem Arzt auf diesem Gebiet geben. 

Viel Glück dir Ben. 

Der Arzt wird anhand deiner Hände sehen ob es noch Hoffnung gibt.

Was möchtest Du wissen?