Gibt es noch Hoffnung, sein Interesse zu wecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ne recht schwierige Frage, da du nicht weißt wie genau er in diesem Moment reagiert hat. Ich Meine, nicht jeder gibt gerne vor anderen 100 Leuten zu, dass er auf ein Mädchen steht. Schreib ihm doch einfach :) und dann je nachdem wie er die zurück schreibt, kannst du herausfinden ob er was von dir möchte oder nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Interesse hat, warum sonst hätte er auf ein Date mit dir gehen sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hopeanddestiny 26.03.2016, 14:07

Dankeschön! Ja, die Aufnahme war länger und man hat auch gemerkt, dass er richtig in die Ecke gedrängt war! Sie immer so:"Sag doch jetzt mal, was mit ihr ist.." und er ist immer ausgewichen etc. Eventuell ist da ja doch noch was.. Vielleicht ist er auch nur so auf ein Date mit mir gegangen und hat dann gemerkt, dass es nicht passt?

0

Ich würde sagen, dass er zur Nötigung gedrängt wurde und deshalb so geantwortet hat. Ich an deiner Stelle würde einfach in nochmal anschreiben und fragen, ob er noch Lust hätte mit mir was
Zu machen und Schlag evtl was vor. Wenn er dies wieder verneint, dann würde ich ihn loslassen. Aber meist kommen die Jungs immer wieder weil sie die Situation oft nicht ganz bedacht haben

Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hopeanddestiny 26.03.2016, 14:11

Danke! Der Kinogang steht ja noch in Aussicht, hoffe er kommt da nochmal irgendwann drauf zurück! Mal sehen :))

0

Nein h denke nicht dass es welches gibt denn er hat vermutlich keine Interesse an dir also lass ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hopeanddestiny 26.03.2016, 13:34

Ja, ich denke, es ist auch das Beste :) Wird sich schon jemand anderes finden ;)

0
krizzyyy 26.03.2016, 13:38

genau...

0

Was möchtest Du wissen?