Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich endlich mit ihm abschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wie Du in deinem Kommentar anmerkst, das dein Schwarm sonst nicht raucht, dann wäre es durchaus möglich, das er in seiner grenzenlosen Dummheit und vermutlich auch etwas alkoholisiert glaubte dich damit beeindrucken zu können. Eine andere Frage stellt sich hier aber dennoch ganz zwangsläufig, es handelt sich um deinen Schwarm, dennoch kann ich keinen einzigen Anhaltspunkt dafür ausmachen, das Du auch der Schwarm von deinem Schwarm bist. Was dir übrig bleibt, entweder ihr redet noch mal über alles miteinander oder Du lässt es sein und schaust nach vorne.

Danke fürs Sternchen.

0

Also so richtig weiß ich jetzt auch keine richtige Antwort. Ich denke, dass das Rauchen nicht unbedingt ein Grund wäre, jemanden nicht mehr zu mögen, es sei denn dich stört das wirklich arg. Wenn er in der Nähe war, kann es natürlich sein, dass er an dir Interesse hat, es kann allerdings auch sein (was ich nicht hoffe ;)) dass das nicht mit Absicht passiert ist... 

?!?!?

Hast du schonmal darüber nachgedacht das er dich auch toll findet ?

Kein Interesse oder eher das Gegenteil?

Es geht um einen Mann, den ich total sympathisch finde. Wir kennen uns flüchtig durch unseren Sportverein, hatten aber noch nie wirklich ein Gespräch.

Ich war auf einer Party und habe ihn draußen bei seinen Kumpels gesehen, er hätte mich und meine Mädels sehen können, kann aber auch sein, dass er mich nicht gesehen hat. Als wir wieder auf die Tanzfläche gegangen sind kam er und seine Kumpels wenig später auch auf die Tanzfläche und stellten sich direkt nehmen uns. Er hat sich mit dem Rücken zu mir gestellt, hat mich aber glaube gesehen. Irgendwann fingen die Jungs an zu Reden und sie gucken in meine Richtung, kann aber auch nur zufällig gewesen sein. Kurze Zeit später gingen alle zur Theke, auf dem Weg dahin sahen wir uns beide und sagten beide "Hi". Ca. 5 Minuten später kamen sie wieder und stellten sich wieder nehben uns. Dann mussten wir leider fahren...

Wie schätzt ihr die Situatuantion ein?

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm bei der Abschlussfeier meine Gefühle gestehen?

Hallo ich weiblich 16 wollte euch fragen, ob ich meinem Schwarm der auch in der selben Klasse wie ich ist, meine Gefühle gestehen soll? Das Problem ist aber, er hat seit ca zwei Monaten Eine Freundin... ich will ihm meine Gefühle nicht gestehen nur weil ich mit ihm zusammenkommen möchte, sondern weil er es wissen sollte... vor allem habe ich das Gefühl, dass er mich auch mag wir reden ab und zu gemeinsam aber wir haben noch nie etwas ausgemacht also es es kam nicht dazu, aber ich hatte schon manchmal das Gefühl und habe es immer noch wenn wir zusammen reden, dass er eventuell auf mich stehen könnte, was ich aber schon etwas bezweifle weil er eine Freundin hat. Also was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen beim klettern und danach bei einer party?

Hey ich gehe diese Woche mir meiner Clique in den Kletterwald wir freuen uns schon riesig doch jetzt habe ich von meiner bff erfahren das mein Schwarm auch mit kommt jetzt meine Frage soll ich in seiner Nähe klettern damit er mir helfen kann mir Mut geben kann oder wie kann ich mich ein bisschen interessant machen achso danach gehen wir noch zu so einer Halloween Party aber ohne Kostüme is ja ein bisschen kindisch deswegen aber ernsthaft was kann ich tun ich meine er ist ja schon so was wie ein Freund von mir er ist hakt in meiner Clique

...zur Frage

Junge beeindrucken (bin schüchtern)

Also ich will einen jungen beeindrucken aber ich bin sehr schüchtern. ... ich würde ja mit ihm reden aber nicht wenn seine Kumpels ständig in der nähe sind... HILFEEE!!! LG Pauladogfunny

...zur Frage

Anzug (Schulabschlussfeier Klasse 10)?

Hallo!

Wollte mal fragen, ob es okay wär wenn ich zur Abschlussfeier (Zeugnisübergabe) eine Jeans (oder Anzug Hose) mit einem weißen Hemd, einer Fliege, einem schwarzen Hut und Hosenträgern anziehe...

Also uns wurde nur gesagt, dass es in den letzten Jahren immer mehr Tradition wurde, das alle Jungs Anzug tragen. Darum wollte ich wissen ob es also gut wäre nur ein einfarbiges Hemd ohne Jarket zu tragen und ob das mit dem Hut sinnvoll wär... Den müsste ich ja im Gebäude eh absetzen oder? Außerdem weiß ich nicht ob dazu dann Turnschuhe/Sneaker passen würden.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wie lange beim Abiball bleiben?

Hey,

ich werde demnächst (09.06.2018) meinen Abi Ball haben.

Meine Eltern, sowie mein Freund und meine Geschwister werden mich begleiten. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung, wie der Ablauf sein wird.

Ich weiß nur, dass es um 18/19 Uhr offiziell beginnt. Eine Freundin von mir meinte, dass die "Party" der Abiturienten nach dem "offiziellen Teil" vermutlich die ganze Nacht andauern wird.

Sollte man da dabei sein? Ich würde nämlich am liebsten nicht so lange bleiben (spätestens 12 Uhr) und auch mit meinen Eltern bzw. meinem Freund zurück fahren wollen, da die Halle ziemlich weit von mir entfernt ist und ich nichts nachts noch mit dem Zug zurückfahren möchte.

Mein Freund kennt fast keinen aus dem Jahrgang und würde sich vermutlich auch nicht besonders amüsieren, wenn ich nur mit ihm länger bleiben würde und meine Eltern zurück fahren würden.

Hattet ihr bereits einen Abi Ball und habt Erfahrungen, wie lange man ungefähr bleiben sollte? Kann man gehen wann man möchte, wenn man keine Lust hat, bis mitten in die Nacht zu feiern? Ist ja schließlich keine Pflicht, so lange zu bleiben, oder?

Danke im voraus für eure Antworten,

Mfg,

Lissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?