Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich endlich mit ihm abschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wie Du in deinem Kommentar anmerkst, das dein Schwarm sonst nicht raucht, dann wäre es durchaus möglich, das er in seiner grenzenlosen Dummheit und vermutlich auch etwas alkoholisiert glaubte dich damit beeindrucken zu können. Eine andere Frage stellt sich hier aber dennoch ganz zwangsläufig, es handelt sich um deinen Schwarm, dennoch kann ich keinen einzigen Anhaltspunkt dafür ausmachen, das Du auch der Schwarm von deinem Schwarm bist. Was dir übrig bleibt, entweder ihr redet noch mal über alles miteinander oder Du lässt es sein und schaust nach vorne.

JZG22061954 26.07.2015, 13:53

Danke fürs Sternchen.

0

Also so richtig weiß ich jetzt auch keine richtige Antwort. Ich denke, dass das Rauchen nicht unbedingt ein Grund wäre, jemanden nicht mehr zu mögen, es sei denn dich stört das wirklich arg. Wenn er in der Nähe war, kann es natürlich sein, dass er an dir Interesse hat, es kann allerdings auch sein (was ich nicht hoffe ;)) dass das nicht mit Absicht passiert ist... 

Raucht er sonst auch?Schreibt er mit dir?

lauraa1199 19.07.2015, 08:30

nein er raucht sonst nicht, schreiben tut er auch nicht

0
linusa2003 19.07.2015, 08:37
@lauraa1199

ok dann könnte es sein das er vor dir cool tuen will, kannst ihn ja mal anschreiben, mal beobachten kann durchaus sein das er auf dich steht 

1

Was möchtest Du wissen?