Gibt es noch Hoffnung nach dem Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ständiger Streit aber perfekt zusammen gepasst? Lieben, streiten, distanzieren, trennen... und das nach nur 2 Monaten? Keine Ahnung wie alt du bist, aber du solltest erstmal erwachsen werden und herausfunden wen und was du wirklich willst. 

Ich glaube du idealisierst das ganze. Wenn man in nur 8. Wochen beziehung jede woche streitet, dann passt kan garantiert nicht perfekt zusammen.

Du hast kein Selbstbewusstsein oder vertrauen, sodass du es dir selber kaputt gemacht hast.. rede Bitte nomal Mut ihm über ALLES wenn er dir deine bedenken nicht nehmen kann.. dann denkt doch bitte nach! Es War vielleicht deine traumbeziehung und du selbst hast es kaputt gemacht.. und wie feige muss man Bitte sein um über SMS Schluss zu machen?-.-

Du bist häufig erstaunlich lange mit Kerlen zusammen die du liebst und dann aber Schluss machst, was du sofort bereust und in den Chef im Fitnesscenter hast du dich auch verliebt.

Verarsche wen anderes...

konstanze85 05.05.2016, 21:31

Woow hab das mal gelesen. Das müssen im letzten halben jahr 4 tyoen gewesen sein. Na sie hat wohl ganz andere probleme...mit sich selbst.

0
fusselchen70 05.05.2016, 21:32
@konstanze85

Ja, das ist doch so skurril das man das doch gar nicht glauben kann. Die Probleme liegen - egal wie es sich verhält - wirklich bei ihr.

1

Was möchtest Du wissen?