Gibt es noch Hoffnung, dass der Ex zurück kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber ich glaube nicht, dass du mit ihm glücklich sein könntest.

Dieses "Lass uns Freunde bleiben" kann auch nicht funktionieren, wenn einer von beiden eigentlich höhere Erwartungen hat.

Du spielst für ihn wohl eine Rolle, aber nicht die, die Du gerne hättest. Verbieg Dich nicht um ihm zu gefallen - er kennt dich und wenn Du so nicht die Richtige bist, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.

Wenn es Dir weh tut, dass er dich nur wie eine Freundin behandelt, dass lass den Umgang ganz sein. ... er ist nicht der letzte Mann auf diesem Planeten und du hast das sicher so nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest eine Chance auf Weiterführung einer Beziehung mit einem Mann, den du als Egomanen empfindest?

Er nur unter seinen Bedingungen zu dir Kontakt haben möchte.

Der keinen Bock mehr auf dich hat, sich nicht (nach deinem empfinden) für deine Bedürfnisse interessiert. Dir ein Schuldgefühl verpassen möchte, dass du dich nicht echt verhältst, weil du eine Erklärung für eine sonderbare Situation einforderst.

Was stimmt nicht mit dir? ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rate dir gut, wenn ich dir empfehle, diesen mann zu vergessen.

du wirst schon lange belogen, betrogen und ausgenutzt.

laß dich nicht länger verletzen  und schaue jetzt nur auf dich..

auch wenn es schmerzt und du es jetzt nicht hören willst:

ES GIBT KEINE HOFFNUNG.

das glück wartet aber in einer neuen beziehung auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragglan
26.10.2016, 12:11

das glück wartet aber in einer neuen beziehung auf dich.

 

Ich wünsche ihr, dass sie solche Typen schnell erkennt. Im Augenblick habe ich da allerdings wenig Hoffnung, dass eine nächste Beziehung wesentlich anders abläuft.


 

1

Was möchtest Du wissen?