Gibt es noch Hörgeräteakustiker die analoge Innenohr-Geräte von KIND reparieren können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal unter "Hörgeräte-Reaparatur" oder "Hörgeräte reparieren". Ich verstehe dich gut dass du das alte Gerät weiter benuten willst. Ich habe drei verschieden alte nach Situation wechselnd im Gebrauch. Das älteste klingt am angenehmsten im Ohr. Es ist bis heute nicht kaputt zu kriegen gewesen. Allerdings verstehe ich damit noch etwas schlechter, was mir bei einfachen Hörsituationen im Alltag aber nichts ausmacht, da ich mit meinem Hörschaden auch mit dem neuesten Gerät nur relativ eingeschränkt verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Rufe mal bei Bruckhoff & Partner an. Google mal wegen der Telefonnummer. Die haben sich in der Vergangenheit jeder Reparatur angenommen. Viel Erfolg. Und: digitale Geräte sind kleiner als analoge. Auch weil man, unter anderem, auf einen Schalter verzichtet. Keine Ahnung wer Dich da so falsch beraten hat. Die Programme muss man nicht nutzen. Digitale Geräte kommen auch ohne aus im Alltag. Weil sie automatisch arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?