Gibt es noch Hilfe für mein Smartphone: beim Einschalten nur noch weißes Display ohne Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du ins recovery oder bootloader booten ? Musst die Knöpfe dafür drücken. Wenn das nicht mehr geht ist entweder das display hin oder das Handy selbst und dann wars das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakura09
10.12.2015, 23:37

Welche Knöpfe genau? Wenn ich den On-Off-Button drücke erscheint nur der weiße Bildschirm...

0
Kommentar von PfrageXL
10.12.2015, 23:40

on-off, Lautstärke hoch oder runter (für recovery oder bootloader) und home taste. besonders der bootloader ist wichtig, ich gucke gleich welche tasten. und du brauchst einen PC mit Odin (Programm). also du Drückst die tasten die ich gleich schicke und verbindest es dann mit dem PC per USB. dann Odin starten und gucken ob da was passiert bzw Added! steht

0
Kommentar von PfrageXL
10.12.2015, 23:43

Leister taste, home, on off gedrückt halten (10-15 Sekunden) dann loslassen und einmal lauter drücken. dann an den PC während Odin läuft

0

Schon mal das Problem drinnen gesucht, aufgeschraubt und geguckt das nichts fehlt, könnte auch ein Fehler beim Display sein, kannst ja das Display wechseln und zur Not schalte es in Recovery Mode und sich dir eine boot software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?