Gibt es noch gute/realistische Games für die PS2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesehen das die Konsole nicht mehr mit neuen Spieln unterstützt wird: Die Leistung/Grafik würde nicht Reichen um ein Realistisch aussehendes Spiel zu Programmieren...aber: Damit ein Game gut ist,braucht es keine gute Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind immer noch bis vor kurzem neue Fifa Spiele rausgekommen, die sind schon gut und realistisch. Ansonsten hat mir Midnight Club LA und GTA San Andreas auf PS2 immer viel Spaß bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
06.12.2015, 17:16

GTA San Andreas hab ich schon! :)

0

Meinst du vielleicht Spiele wie Gran Turismo? Gab auf der PS2 ned grad viele realistische Spiele. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
06.12.2015, 17:17

Wenn du eine PS2 hattest, welche Spiele hast du denn so gezockt?

0

Welches Genre meinst du denn? Und was meinst du mit realistisch? Grafik oder das Szenario?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
06.12.2015, 17:15

Genre ist egal und mit realistisch meine ich die Grafik! :)

0
Kommentar von BOZZZZ
06.12.2015, 17:24

Ich kann dir Crash Twinsanity empfehlen. Sieht heute noch ganz nett aus

1
Kommentar von BOZZZZ
06.12.2015, 17:25

Achja, Metal Gear Solid 3 ist auch ein sehr geiles PS2 Spiel. Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben

2

Was möchtest Du wissen?