gibt es noch gute (Vampir)-Serien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Vampir(en): Dark Shadows (die Serie, ist schon etwas älter), Vampire Prosecutor (koreanische Serie), The Strain, Being Human, Young Dracula

Ohne Vampire: Lucifer, Misfits, Heroes, Salem, Penny Dreadful, Dead like me

Animes mit Vampiren (gibt einige mehr, jedoch find ich nur von diesen den "Stil" und die Vampire relativ gut): Shiki, Blood+, Hellsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naleesha
25.07.2016, 13:22

Lucifer hab ich jetzt mal angefangen (bin bei Folge 8) und finde sie super^^ die anderen... vielleicht schau ich mal rein... gebe dann jeweils ein Update.

0

Wie wäre es mit Vampire Diaries, oder einfach ein paar guten Vampirfilmen :) kann dir da zum Beispiel Fright Night empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naleesha
25.07.2016, 13:21

Vampire Diaries steht direkt hinter the originals, wenn du mal unter "T" schaust... 

Filmemäßig hab ich leider auch schon superviel gesehen. von fright night kenne ich auch schon alle Teile inklusive der Neuauflage.

(die alten sind besser^^)

0
Kommentar von Naleesha
25.07.2016, 13:33

eine Liste der Filme, die ich schon gesehen habe anzuhängen würde übrigens den Rahmen sprengen. da reichen 4 Kommentarboxen (mit jeweils ca 5k Zeichen) nicht aus ^^ 

0

Twillight. Geht um Vampire aber auch um Liebe.

Also ein Vampir, der sich in einen Menschen verliebt. 1.Teil heißt

Braking dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naleesha
25.07.2016, 13:24

von Twilight hab ich die Bücher alle gelesen. die waren um welten besser als die Verfilmungen (mit einer außnahme, und zwar den letzten (also Bis zum Ende der Nacht teil 2). dieses Glitzerzeug war ja mal total lächerlich...

0

Ich sags dir so

S
Supernatural ******

V
Vampire Diaries*****

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
24.07.2016, 18:28

Oh tschuldigung

Supernatural hab ich in deiner Liste übersehen.
Wenigstens ist sie ** bewertet, zu recht😂

0
Kommentar von Naleesha
25.07.2016, 13:25

Vampire Diaries steht auch schon in der Liste (hinter The Originals) ^^

0
Kommentar von Lukomat99
25.07.2016, 13:50

Oh
Entschuldigung😄

0

Being Human

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naleesha
25.07.2016, 13:28

welche findest du besser, die UK oder die US-Variante?

die US Variante tu ich mir demnächst mal an.

0

Was möchtest Du wissen?