Gibt es noch gute Minecraft City/Freebuild Server für die 1.8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Citybuild-Server: Einfach mal auf Timolia gehen und dann da /City eingeben. Dann wirst du direkt auf den Citybuild-Server geportet der übrigens eigen von Timolia ist.

Falls du die IP von Timolia noch nicht hast: play.timolia.de

Der Server ist aber kein Freebuild... d. h. du musst dir zuerst mal ein freies GS suchen was einige Zeit dauern kann. Die Grundstücke sind nur in der Weststadt kostenlos. Am besten fragst du einfach mal nach nem Teamler der zeigt dir dann wahrscheinlich noch ein freies Grundstück.

Es gibt dann ne Farmwelt, etc. aber das sollen dir dann die Spieler InGame erklären.

MfG

Hans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GRIEFERGAMES. NET DER BESTE SERVER DER WELT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dezzy.de
durchrasten.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?