Gibt es noch gute ammi Hip-Hop R&B ,Rap Musiker im Style der 80 und 90?

4 Antworten

Also was Interpreten angeht kann ich dir die Sachen von den Snowgoons empfehlen! Auch Onyx haben neue Alben rausgehauen in den letzten Jahren, ob da konzertmäßig was geht kann ich nicht sagen! Lg

Yeah.Onyx sind ja demnächst in Deutschland auf Tour. Darunter in Frankfurt

0

Hör halt mehr mehrere An ich feier mehr Rapper die in Richtung Zukunft gehen ein gutes Bsp. dafür wäre Travis Scott kannst ja mal anhören.
Allg besser breit gefächert zu hören gibt nicht nur Drake,Breezy und so.

Also ich war letztens auf einem Konzert von Vince Staples, ist noch recht jung, aber macht auch eher BumBap Rap. Ansonsten sieht man die Oldschooler eigentlich fast nur auf Festivals.

Gute watercolor Tattoo Künstler in Deutschland?

Hi, kennt ihr noch gute Tätowierer im watercolor Bereich in Deutschland ?

...zur Frage

Warum schickt man immer neue Künstler zum Eurovision Songkontest?

Guten Abend, meine Lieben!

Also diese Frage stelle ich mir schon seit ein paar Jahren. Wir haben in Deutschland, und ich bin kein allzu großer Fan von deutschen Musikern, tatsächlich ein paar wirklich gute, bekannte, deutsche Sängerinnen/Sänger und Bands. Ich verstehe nicht, bzw. habe noch nie verstanden warum man nicht eine dieser Performer zum Eurovision schickt (gut das eine Jahr mit den No Angles meine ich jetzt nicht) statt jährlich ein Casting draus zu machen? Gibt es da bestimmte Regeln, die ich nicht kenne oder warum schickt man neue, meist unbekannte Künstler zum Contest?

Danke und liebe Grüße, maddel13

...zur Frage

ami rap neuling, must have?

Was für Künstler, Alben könntet ihr mir empfehlen? Das Zeug was so in den letzten Jahren relevant war

das ganze oldschool zeug hab ich größtenteils (so ziemlich alles von snoop dogg, biggy, 2pac, eminem, dr. dre, de la soul, ...)

ich war sonst nur auf deutschrap, aber ein freund hat mir ami zeug gezeigt und das hat mich umgehauen, ich will deutschrap erstmal ne pause geben, wurd auch langsam "langweilig"

Hab mir die letzten Tage soziemlich alles von TDE geholt (Isaiah Rashad - The Sun's Tirade ist glaub ich mein liebling)

ansonsten hab ich nur Nipsey Hussle, Future und Young Thug, das wars dann auch

...zur Frage

Was tragen Rapper/Hopper/G's für Schuhe?

Hey ich frage mich was Rapper (Aus amerika) für schuhe tragen wie zb. Ice cube,The game,Dr.dre,Devin the dude,Snoop Dogg,Mc eiht Etc Oder 2pac Was haben/Tragen die für schuhe zumindest die meisten?

...zur Frage

Welches Konzert Berlin?

Hallo
Daher das Jessie J, Billie Eilish und Lady Gaga nich im Oktober nach Deutschland/Berlin kommen, kann ich mich nicht entscheiden. Meine Eltern haben gesagt das Lady Gaga außergewöhnlich ist und ich deshalb da zu 100% hingehen kann, jedoch haben sie gesagt das ich mich zwischen Jessie J und Billie Eilish entscheiden muss, jedoch sind das fragen wie Apple oder Samsung? Das kann man nicht entscheiden bzw.  sagen weil beide gute sind. Weshalb ich frage an Leute die es Wissen, wer singt besser? Wer macht die bessere Show? Wie ich von einigen gehört habe macht Billie Eilish eigentlich nur entspannte Konzerte ohne viel Show, und Jessie J macht das komplette Gegenteil, stimmt das? Oder sollte ich meine Eltern bitten, das ich zu beiden kann, weil beide gut sind und beide nur alle paar Jahre bis garnicht sonst nach Deutschland kommen bzw. Konzerte in Deutschland geben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wiz Khalifa & Snoop Dogg Marihuana

Der Konsum von Marihuana ist in den USA ja illegal. Wie können dann Rapper wie Wiz Khalifa und Snoop Dogg öffentlich (Konzerte, Interviews, vor laufender Kamera, ...) Marihuana rauchen? Sie haben ja mehrmals öffenlich zugegeben diese Droge zu konsumieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?