Gibt es noch gültige Werbecodes auf Howrse?

1 Antwort

Huhu DreamDog!

Es gibt leider keine gültigen Codes mehr.

Aber du kannst dir ja auch selber Dinge erarbeiten,wozu schummeln?

Du kannst gern mal meine Seite besuchen,heiße dort Jerrylee

LG

Howrse startpferd wird für 100000 equus gekauft?

ja also hab mein ''Anfangspferd'' zur Auktion freigestellt und es gibt ein gebot von 100000 Equus, startpreis: 550 Equus... WARUM?! Nur wegen dem Stein der Weisen? :o

Mein Howrse name: Aalisaaxx schaut selbst nach

...zur Frage

DIESER CODE IST FÜR DEINEN ACCOUNT NICHT GÜLTIG!?

Ich habe Star Stable ein Online Pferdespiel.Ich habe ein paar Redeem-Codes eingelöst....wenige von ihnen haben funktioniert......bei den meisten stand aber dann immer ,,DIESER CODE IST FÜR DEINEN ACCOUNT NICHT GÜLTIG''Was soll ich machen damit alle codes funktionieren?

...zur Frage

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

howrse passe kostenlos verdienen?

Hallo Leute,

es gibt auf howrse doch so eine seite, auf der man passe kostenlis beckommt, wenn man umfragen beantwortet. Aber bei mir zeigt es keine passe an, wenn ich alles gemacht habe und auch 1 Tag oder mehr gewartet habe. Warum? Ich meine das ist auf howrse und die schlagen das vor!!!!

...zur Frage

Codes für Howrse

Hallo, wollte fragen , ob jemand ein paar Codes für Howrse ( Deutsch ) weiß. Bitte welche die auch funktionieren , wie z.B. der für Stein der Weisen ( LISPP6 ). LG

...zur Frage

Howrse - Kann das Pferd überleben?

Das Pferd ist 1 Jahr und 6 Monate hat 70 % Energie und 16 Gesundheit. Gesundheits mash kann es wegen dem Alter nich nicht zu sich nehmen, wir das Pferd die Nacht über leben? (Es hat nur einrn Stein der Weisen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?