gibt es noch golden american zigaretten?

1 Antwort

Hallo, yaarinchen. Natürlich gibt es die noch, lG.

auch in polen?

0
@yaarinchen

Natürlich - wenn ichs nicht wüßte, hätte ich nicht geantwortet :- )

0
@yaarinchen

war gestern in polen da gibt nur die ersatz golden american und die sind auch noch teuer bin auf tabak umgestiegen

0
@yaarinchen

In Zgorczelec gab das Kraut noch - check ich die nächste Woche noch, weil ich da wieder rüber mach

0

Wo in Polen Zigaretten kaufen?

Ich bin gerade im Kurzurlaub in Polen, genau genommen in Kolberg. Möchte paar Zigaretten für meinen Bruder mitnehmen. Jetzt frage ich mich, ob ich die  hier im Ort im Geschäft kaufen soll oder auf dem Rückweg in Grenznähe auf einem "Basar". Ich will allerdings die "echten Polnischen", also die Versteuerten mit Bandarole.
Hier in Kolberg kostet die Stange Pall Mall 31,-€. Da ich 7 Stangen kaufen möchte, will ich natürlich ein bisschen Handeln, aber hier im Geschäft ist das unmöglich xD

Also zu meiner Frage, hier kaufen oder auf dem Rückweg auf dem Polenmarkt? :)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Stange Zigaretten (z.B. Marlboro) in Polen?

Fahre demnächst nach Polen, was kostet eine Stange Zigaretten dort? Im Internet lässt sich etwas finden, allerdings sind die Beiträge dort schon 2-3 Jahre alt und somit nicht mehr aktuell...

...zur Frage

Alkohol in Polen? ab wann

kennt sich hier jemand mit polen aus Ich wollte fragen wie das rechtlich in polen aussieht ab wie viel jahren man alkohol kaufen darf und ab wie vielen jahren man zigaretten kaufen darf ^^

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Unverzollte Marlboro Zigaretten aus Polen

Ich war vor Kurzem in Polen und da bot ein Mann auf einen Mark nichtverzollte Marlboro Zigaretten. Darf ich die kaufen und mit nach Deutschland führen? Gibt es da Konsequenzen?

Da standen die Hinweise auf Englisch drauf. Aus welchem Land kommen die wohl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?