Gibt es noch gesunde Menschen?Oder sind wir alle krank?

11 Antworten

alle ganz sicher nicht, aber ich glaube daß heute viele menschen vor allen dingen an krankheiten leiden, die früher keinen namen hatten. außerdem waren die menschen scheinbar viel mehr mit anderen dingen beschäftigt, als ständig in sich rein zu hören, um etwas zu finden, was nicht in ordnung ist.

Deine Gesundheit liegt in Deiner Hand. Wenn Du sorgsam mit Deinem Körper umgehst, wird er viele Jahrzehnte gut funktionieren.

Warum sind manche Menschen so erpicht darauf eine Krankheit zu haben?

Wieso wollen manche völlig gesunde Menschen unbedingt eine Krankheit haben?

...zur Frage

Können Menschen durch Traurigkeit körperlich Krank werden?

Liebes Forum, ich hab da mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.

Ich frage mich, ob Menschen durch Traurigkeit, das durch Mobbing oder Stress verursacht wird, körperlich krank werden?

Ich meine nicht, Seelisch krank, wie Depressionen, das so wie so.

Ich meine körperlich, Symtome die sonst nur Viren oder Bakterien verursachen. Zum Beispiel Kopfschmerzen, Schwindel, Übergeben, Durchfall, Fieber, ect.

Wäre schön wenn ihr eine Antwort hättet.

M.F.G Huebner97

...zur Frage

Wie hört sich der Herzschlag eines Menschen an?

Wie hört sich der Herzschlag eines Menschen an? Und wie kann man sein Herz selbst hören?

...zur Frage

Gibt 100% gesunde Menschen?

Also menschen, die keine chronischen bzw vererbaren Psychischen und Körperlichen Krankheiten, sowie keine Allergien besitzen.

Wieviel Prozent der Menschen der Welt sind 100% Gesund?

Würde mich mal brennend interessieren.

...zur Frage

Gibt es mehr psychisch kranke Menschen als gesunde?

Könnte das sein?

...zur Frage

Psychologe sagt "Diese Gesellschaft ist zutiefst krank"?

Haben immer Gruppensitzung beim Psychologen. Der sagte letztes mal folgendes :"unsere Gesellschaft ist zutiefst krank. Menschen sind zu Robotern des Systems geworden. Es besteht moderne Sklaverei über leiharbeitsfirmen. Eine gesunde Gesellschaft ist, wenn man keine Abmahnung bekommt, wenn man verschläft. Aber die Menschen merken schon gar nicht mehr, in was sie stecken, weil es nicht mehr möglich ist. "

Hat er damit recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?