Gibt es noch gescheite Jungs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute du würdest dich mit einem älteren Jungen mehr wohl fühlen. Mädchen sind in dem Alter häufig wesentlich reifer. Schau doch mal etwas genauer hin, wenn du mit einem 18 oder 19 Jährigen redest.
Die meisten sind in dem Alter deinem Level an Reife gewachsen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber diese bestimmen ja bekanntlich die Regeln.
Aber bitte nicht aufgeben zu suchen.
Ich bin selber ein Junge (19)und weis, dass gebildete, intelligente Mädchen bei Jungs sehr beliebt sind.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letibra
04.10.2016, 20:12

Vielen Dank für deine Antwort. Tut gut das zu hören :-)

0
Kommentar von Niemand10C10
04.10.2016, 22:16

Keine Ursache. Und das stimmt wirklich, also keine Falsche Scheu! :)

0

Ja, kommt aber auf Deine Ansprüche drauf an und Du musst Dich hinterfragen warum nur Jungs und nicht auch Mädchen. ^^ Das Leid mit der "Liebe" entsteht meist nur wegen dem Sexualtrieb. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?