Gibt es noch genügend Leute die Counterstrike source spielen?

2 Antworten

Es spielen so unendlich viele Menschen noch CounterStrike Source... kenne auch nicht wirklich die Gründe warum man auf CS:GO wechseln sollte, es hat doch kaum Neuerungen wenn ich mich nicht irre, oder?

Also von counterstrike würde ich abraten ... das game ist auf public servern verhackt wie kein zweites :/

Zu deiner Frage: Ja das wird noch gespielt, soweit ich weiß werden "tuniere" primär in css ausgetragen und nicht in sc go.

wenn du freunde hast mit denen man auf privaten servern zsm spielen kann ist das witzig, aber public kannste das vergessen... gilt auch für cs:go -> voll mit hackern

Auf Public-Servern geht problemlos. Hatte innerhalb von 2 Monaten nur einen mit Speed-Hack drauf, und der wurde nach 10 Minuten gebannt.

0
@phiLue

ja ich hab da schon andere probleme gehabt, leider :( bei sc:go bin ich auf 4 server gejoint und alle waren "verhackt"

naja gediegen bf3 spielen und demnächst auf n neuen pc umsatteln um bf4 zu zocken ;)

lg

0
@semf123

hrm... strange :/

naja, wenn dann spiele ich auch oft einfach nur auf leeren servern gegen nen kumpel 1on1, da haben wir noch den meißten spaß dran :D

0

Eltern zum cs:go kaufen überreden?

Hallo, ich bin 13 jahre alt u will cs:go spielen. Meine freunde haben das au alle und ich habs bei denen gezockt, macht mega fun!!! Jetzt will ich auch counterstrike ( cs:go) haben, doch meine eltern sind gegen ballerspiele. Habe sie auch noch nicht gefragt, aber : wie kann ich sie überreden? !! Danke

...zur Frage

Warum war es früher anscheinend normal, Kinder zu schlagen?

Meine Oma wurde von ihren Eltern und von ihrem Mann geschlagen. Sie musste viel arbeiten, als 14-jährige von zu Hause weg, um Geld zu verdienen. Meine Mutter wurde auch von ihrem Vater geschlagen, trotzdem sind beide psychisch total normal. Es war auch laut Erzählungen nicht nur einfach mal kurz eine auf den Po, sondern so richtig verprügelt. Bei meinem Vater sieht es ähnlich aus.

Früher wurden Kinder viel öfter geschlagen und sind psychisch normal... Wenn heute jemand seine Kinder schlägt, werden sie ihm/ihr wahrscheinlich erstmal weggenommen und wenn nicht, sind sie später meistens psychisch ziemlich am Ende.

Warum war es früher so normal, seine Kinder zu schlagen?

Wie kommt es dazu, dass die Kinder von früher das leichter verkaften konnten, als die Kinder von heute?

...zur Frage

Ist CS:GO ein spiel das man nur online spielen kann?

...zur Frage

Wie viele Reports muss ein Spieler in einem Spiel bekommen um im Overwatch zu landen IN CS:GO?

Ein Report reicht so weit ich weiß nicht um dafür zu sorgen, dass der Spieler im Overwatch landet. Das ganze in Counterstrike Global Offensive

...zur Frage

Legal Counter Strike Source offline spielen?

Ich würde ganz gerne CSS offline spielen! Ich bin auch bereit mir das spiel zu kaufen. Nur das Problem ist, als ich mir mal ein Counterstrike gekauft habe (1.6 glaube ich) hatte ich zunächst riesige Probleme mit Steam (wie immer eigentlich) und als das Spiel dann endlich, nach viel Schweiß und Tränen, installiert war konnte ich es nur online spielen. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus, will es mir auch ungern illegal downloaden. Deswegen die Frage, wenn ich mir das Spiel im Laden kaufe, kann ich es dann auch Offline spielen (das Spiel starten ohne Internetverbindung) oder nicht?

...zur Frage

Garrys mod mit CS:GO?

kann man garrys mod auch mit CS:GO spielen ? GO benutzt ja auch die source engine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?