Gibt es noch genügend Leute die Counterstrike source spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es spielen so unendlich viele Menschen noch CounterStrike Source... kenne auch nicht wirklich die Gründe warum man auf CS:GO wechseln sollte, es hat doch kaum Neuerungen wenn ich mich nicht irre, oder?

Also von counterstrike würde ich abraten ... das game ist auf public servern verhackt wie kein zweites :/

Zu deiner Frage: Ja das wird noch gespielt, soweit ich weiß werden "tuniere" primär in css ausgetragen und nicht in sc go.

wenn du freunde hast mit denen man auf privaten servern zsm spielen kann ist das witzig, aber public kannste das vergessen... gilt auch für cs:go -> voll mit hackern

Auf Public-Servern geht problemlos. Hatte innerhalb von 2 Monaten nur einen mit Speed-Hack drauf, und der wurde nach 10 Minuten gebannt.

0
@phiLue

ja ich hab da schon andere probleme gehabt, leider :( bei sc:go bin ich auf 4 server gejoint und alle waren "verhackt"

naja gediegen bf3 spielen und demnächst auf n neuen pc umsatteln um bf4 zu zocken ;)

lg

0
@semf123

hrm... strange :/

naja, wenn dann spiele ich auch oft einfach nur auf leeren servern gegen nen kumpel 1on1, da haben wir noch den meißten spaß dran :D

0

Was möchtest Du wissen?