Gibt es noch genau so einen bekloppten, aber auch gleichzeitig genau so genialen Anime, wie Date a Live D:?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau vor diesem Problem stehe ich auch grade da ich mit Date a live fertig bin. :D aber ich kann dir die Anime empfehlen die ich davor gesehen habe. Falls du die noch nicht kennst.

highschool dxd:

Besitzt eine Story auch eine gute wie ich finde passiert aber zwischen durch sehr sehr viel beklopptes und auserdem einer meine Liebsten Anime *-* :D

 Mirai Nikki:

ist bisschen brutal und creepy aber auch so bescheuert Lustig wichtig bei diesen anime das officelle ende kann man weg lassen das OVA is ein alternatives ending was 1 jahr später raus kam und so viel besser ist.

Monster Musume:

zu diesem anime fällt mir nur ein sau lustig und Bekloppt :D aber das wolltest du ja.

Assassination Classroom:

Ein zugleich Ernste in (Erster) Anime in dem es um eine etwas andere Schule-Klasse geht aber mit so viel humor. kommt so weit ich weiß 2016 ne neue Staffel sogar.

kiss x sis:

in diesem Anime ist so bescheuert und lustig zu gleich man muss nur über die tatsache hinwegsehen können das es seine Schwestern sind naja seine Stiefschwester um genau zu sein aber das ist halt was den Anime aus macht.

Omamori Himari:

habe ich selber noch nicht gesehen wurde mir aber empfohlen ist auch jetz der nächste Anime für mich :D

Ich hoffe diese kleine liste konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cossaks
17.01.2016, 01:27

Danke für deine Hilfe ^^ , Ich glaube dann bin ich wohl dran mit meiner Liste :D = Bewertung is von 1 - 10 , wobei 10 Punkte Mirrai Nikki Niveau is xD , also schon mega geil, wenn aber einer dicht an 10 P is liegts daran das ich die Hamma Serie vor 2 Jahren geschaut hab und das das n anderes Genre is al so manch andere , ok here we go ...

1. Gokukoku no brynhildr  ( macher Elfenlied, packend von Anfang  an) = 8 P

2. Danganronpa ( pinkes Blut, bescheuert und beste ist der unterbrechende Schuss, einfach ne geniale Idee) = 9 P (eig aber Ende, hm)

3. Akame ga Kill! = ( bin Sprachlos) = 15 P

https://www.facebook.com/saofansgermany/posts/1578797815672595

= unbeding auf ger sub schauen, link per facebook  -.-, auf deutsch gib ich den ganzen keine bewertung = sprachlos, einfach ne Null das is nix) = # mag facebook eig nich aber wollte kostenlose LoL - Skins xD

Naruto geht auf deutsch auch net = unerträglich immer dieses nach plappern was andere gesagt haben und dieses Freundschafts gedöns, ich find freunde zwar wichtig aber ich red nich jede minute darüber, come on Naruto omg  = auf ger sub aber um längen besser, wenn nich sogar breitengrade ( aber das is mir dann auch wieder zu heiß ^^)

4. Akuma no Riddle = alle so ernst , nur eine nimmts locker .. = 6,5 P

5. Shiki = ganz nett, aber eine Figur nervt ganz schön) = 5 P ( von der aufmachung aber gut # nervige Person ziehn ein runter xD und so auch die Punktzahl ^^)

6. Zankyou no Terror = Hamma , aber plötzliches Ende = hm gib der Organistation = 8 P , aber auch nur weils so hamma gezeichnet is ^^

7. No Game no Life = hätte länger gehen solln # 2 Staffel haben will = 10 (irgendwie nich von dieser welt) # 10 P weil No Game no Life u know :P

Ich trenn mein geschriebenes mal auf auto korrektur denkt ich rede schlimme Wörter ... oh nein :O ... daran soll es ja nicht scheitern

0

Was möchtest Du wissen?