gibt es noch GEMA gesperrte Videos auf YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hundemarke,

ja, die gibt es.


Würde gerne Beispiele haben für Videos, die nicht laufen.

Dieses beispielsweise:

https://www.youtube.com/watch?v=CaQ--nkusNQ


Liebe Grüße,

Billigware

gibt es schon noch, jedoch ist die sperrquote im letzten jahr zurück gegangen.

zu spitzenzeiten waren nur 50% meiner musikvideos in d sichtbar, aktuell sind es 75%. den bestwert hatte ich vor ca. 2 jahren, da waren 80% der videos in d sichtbar.

annokrat

es wird immer gesperrte videos geben,weil der anbieter für das viedeo mehr geld von you tube will und dann ensteht ein konflikt und solange der nicht gelöst wurde ist das video gesperrt