gibt es noch GEMA gesperrte Videos auf YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hundemarke,

ja, die gibt es.

Würde gerne Beispiele haben für Videos, die nicht laufen.

Dieses beispielsweise:

https://www.youtube.com/watch?v=CaQ--nkusNQ

Liebe Grüße,

Billigware

gibt es schon noch, jedoch ist die sperrquote im letzten jahr zurück gegangen.

zu spitzenzeiten waren nur 50% meiner musikvideos in d sichtbar, aktuell sind es 75%. den bestwert hatte ich vor ca. 2 jahren, da waren 80% der videos in d sichtbar.

annokrat

es wird immer gesperrte videos geben,weil der anbieter für das viedeo mehr geld von you tube will und dann ensteht ein konflikt und solange der nicht gelöst wurde ist das video gesperrt

Musik in der Öffentlichkeit abspielen?

Hallo Leute,

Wenn ich mir (Nicht-GEMA-Gesperrte) Musik aus Youtube herunterlade, darf ich diese dann in z.B. Bars oder Discos laufen lassen?

LG

...zur Frage

Youtube Videos Programm zum schneiden?

Hallo, ich habe grade mit Youtube angefangen und habe leider kein kostenloses schneide Programm für Videos gefunden. Kann mir jemand eins nennen oder andere welche die was kosten dann aber auch den Preis wäre mega nett. Danke im voraus. PS yt: levyy

...zur Frage

Warum kann ich auf YouTube keine gesperrten Videos aus meine "Videos, die ich mag" Liste löschen?

Immer wenn ich es versuche ist beim nächsten Video das gelöschte wieder da, ich habe es schon 7 mal gemacht !

...zur Frage

Entfällt das GEMA Recht nach 10 Jahren?

Hi,

stimmt es, dass die GEMA das Copyright-Recht auf einen Musiktitel oder einen Film nur 10 Jahre hat und man danach ein Stück, das älter ist auf YouTube hochlanden kann, ohne, dass es von der GEMA gespart wird?

Das hat mit jemand gesagt, der Stücke aus dem Titanic-Film (1997) als Hintergrundmusik für seine YT-Videos benutzt hat und die nicht gespart wurden.

...zur Frage

GEMA umgehen auf dem iPhone?

Ich habe auf dem PC ein Programm womit ich die GEMA umgehen kann um zB. Musikvideos aus Amerika etc. zu sehen! Gibt es sowas ähnliches auch für iOS Geräte bzw. für das iPhone? Sprich eine "App" mit der man von der GEMA gesperrten Videos auf youtube gucken kann?

...zur Frage

GEMA gesperrte Lieder

Gibt es eine Liste mit allen GEMA gesperrten Liedern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?