gibt es noch gamescom karten zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt noch massig Karten auf E-Bay welche aber leider schwarztmarkt karten sind und weit überteuert sind.

Bevor man sich jetzt 3 Stunden in die Schlange stellt und auf 14.00 Uhr wartet um vergünstigt noch die Restzeit evtl. reinzukommen; Mach dich auf und fahr in der Früh an einen der Nebeneingänge. Es kommt doch recht oft vor, daß jemand ne Karte zu viel hat, und die dann hochgehalten wird. Die Schwarzmarkt typen hängen da auch rum. Lass dich nicht mit denen ein sondern nur mit Privatpersonen die genau deine Karte für dich übrig haben. Kann schon mal ne Stunde dauern aber auf jeden Fall besser als von anfang an in der Schlange zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gamescom ist komplett ausverkauft. Es gab noch Resttickets bei Saturn aber das hat sich wohl erledigt. Mit Wartezeit kannst du vor Ort noch auf Nachmittags Tickets hoffen, ab 14:00 für 7€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secrery
11.08.2016, 13:54

und wie lange schätzt du dort die wartezeit?

0

Was möchtest Du wissen?