Gibt es noch Frufo Kinderquark? Wenn ja wo?

2 Antworten

Leider gibt es diesen nicht mehr. Theoretisch könnte man keine verschluckbaren Teile reintun und ihn wieder aufm Markt bringen... Aber es ist immer so was schmeckt nehmen die ausn Verkehr... Aber unter www.wurstwaren-saalfeld.de findet ihr keine Frufoos aber dafür andere leckere Spezialitäten, die Ihr bestellen und genießen könnt... Guckt einfach mal rein und dann könnt ihr bestellen. Ich freu mich

Hallo, nein den gibt es nicht mehr. Ich habe auch schon alle Geschäfte abgeklappert und überall wurde mir das Gleiche gesagt.

Ich habe eine leichte Trichterbrust was soll ich tun?

Hey Leute,

MIr fiel schon immer auf, dass meine Brust nie so Heldenmäßig aussah, auch wenn ich sie herausstreckte. In der Mitte lag sie immer tiefer als am Rand. Nun vor einem halben Jahr wollte mir meine Mutter beweißen dass ich mir das nur einbildete und ich ließ mich röntken. Das Rönkten bestätigte die Annahme meiner Mutter, doch ich bin der Meinung dass es nicht als Trichterbrust gilt, weil keine gesundheitlichen Probleme mit ihr in Verbindung gebracht werden. Auch wenn es nur rein kosmetisch ist, ich leide psychisch darunter. Ich bin 15 (m) und betreibe seit einem Jahr Sport was bedeuten soll, dass ich schon etwas Muskelmasse habe die den Trichter leicht verdreckt. Für mich bleibt er jedoch eindeutig sichtbar. Ich lebe in Wien, Österreich und suche schon seit längerem einen Artzt der die Saugglocken therapie anbietet, bis jetzt noch ohne Erfolg. Wenn jemand von euch andere Lösungen oder einen Tipp hat, bitte kommentieren. Das Bild ist nicht von mir aber so ungefähr, ein bisschen schwächer ausgeprägt sieht es bei mir aus und so wie das rechte Bild hätte ich es gerne, jedoch ohne Operation.

MFG

...zur Frage

Ich glaub ich habe Peter Pan Syndrom, so wie Michael Jackson aber ohne die kinder, wenn du versteht, was ich meine?

Ich vermisse meine kindheit, das war die BESTE ZEIT MEINES LEBENS weshalb ich mir irwitzige sachen übers internet kaufe so Tamagotchil, Pokebal, Pokemon Karten, Yugioh karten, Beyblade, gameboy, nintendo,... Sachen aus den 90ern eben und ich schau mit im internet ständig alte zeichentrickserien von damals an wzb. Megamn, Beyblade, Sailor Moon, Dragoball, Pokemon, nadia die macht des zaubersteins,... Und ernähre mich auch wie damals, habe nach Frufo yoghurt gesucht, aber das wird schon seit langen nicht mehr verkauft, weshalb ich das rezept gefunden und es selber zubereitet habe! Und auch Ü eier, kinderriegel, kinderschokobon, milchschnitte, wassereis,... Was nur los mit mir? Bin schon fast 30!

...zur Frage

Kreisförmige, juckende Wunde. Was kann das sein ?

Seit längerem plagen mich solche Wunden wie auf dem Bild :[ Sie Jucken und sind in der Mitte ganz Rau. Drum herum ist ein etwas geschwollener, verschorfter Kreis. Was zur Hölle ist das ? Sieht aus als wäre ein Mini UFO gelandet :D

Zecken etc. hatte ich nicht !

...zur Frage

Darf man Pommes essen wenn man ein Darm Virus hat?

Der Virus ist schon ziemlich gut besiegt wurden, ist auch kein Durchfall mehr seit 1 an halb Tagen, kann man sich jetzt gedankenlos Pommes gönnen oder eher nicht?

...zur Frage

Wie kann ich Essen in der Schultasche kühlen?

Hallo,

ich wollte mir morgen einen Becher Quark (Plastik) mit in die Schule nehmen und weiß nicht, wie ich den bis zur Mittagspause kühl halten kann. Habt ihr Ideen oder Tricks?

MfG,
TheYorsch

...zur Frage

Im Kino kostenlos die Soße nachfüllen lassen?

Wenn man Nachos bestellt und dann die Soße auf ist füllen die diese kostenlos nach? Weil die haben ja einen riesigen "Soßenspender" und da bei den Nachos kommt sehr wenig Soße rein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?