Gibt es noch Frauen die Wert auf Bildung legen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja, natürlich gibt es die. Aber vielleicht nicht gerade in dem Umkreis, wo es die Partyleute zu finden sind!

Suche doch mal in Kursen, Workshops, Foren mit speziellen Themen etc., dann hast du gleich mal alle Frauen versammelt, die sich für diese Themen interessieren und auch darüber reden wollen. Oft gibt es von Foren auch Stammtische, so dass man Frauen kennenlernen kann, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren.

Vermutlich suchst du nur an der falschen Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 13:44

Gute Antwort ist eine Überlegung wert!

0

Muss optisch nicht perfekt sein. Muß aber gepflegt sein.
So jeden Tag duschen, Bart rasieren, Frisör usw. Das was halt normal sein sollte.
Also Bildung an sich ist mir schon wichtig... Aber ein Klugscheisser wäre nix für mich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott......heutzutage will das weibliche Geschlecht zwar optisch zur Geltung kommen, aber Bildung ist das "A" und "O" für ihre Selbstständigkeit und auch für ihre eigene Karriere. Natürlich wird es immer Ausnahmen geben, die gibt es aber auch bei den Männern.

Ich denke, in vielen Regionen der Erde sind Frauen bereits besser gebildet und erfolgreicher - und bewirken so einen grundsätzlichen Wandel unserer männerdominierten Welt. Weiterhin denke ich, junge Frauen haben in Sachen Schulabschluss in Deutschland ganz klar die Nase vorn.

Gibt es noch Frauen die Wert auf Bildung legen? .......eine Unmenge VON BILDUNGSWILLIGEN Frauen gibt es.......schau dich richtig um!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriamkelzer
05.08.2016, 16:28

Aber diese Frauen sind doch alle ungepflegt...  Mensch.... :D

0
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 16:47

Danke Miriam :D

0

Du benutzt die Worte 'Frauen sind' 'Frauen wollen' und verallgemeinerst alle Frauen, die in deinem Umkreis sind oder allgemein alle Frauen. Es gibt so unglaublich viele, die auf den Charakter, die Hobbys etc schauen und gemeinsame Interessen wichtiger finden als viel Geld und feiern. Scheinbar bist du einfach nur an die Falschen geraten. Ich kenne super viele Mädchen, die eher ruhiger sind und auf den Charakter und sich selbst achten und nicht dauernd Party machen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 13:42

ich hoffe i treffe auch mal solche

0

Du solltest deinen Wohort wechseln.. Natürlich gibt es sie. Du verallgemeinerst an dieser Stelle auch sehr. Ich weiß ja nicht ob alle Frauen in deiner Umgebung wie Super Models aussehen, aber da wo ich her komme gibt es auch natürliche schöne Mädchen/Frauen die alle ihr Abi haben/machen wollen und alle wollen sie studieren oder sind gerade dabei. Und da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ist für dich da auch jemand dabei. Du musst auch nur mal auf Unis sehen. Das wäre eine ziemliche Beleidigung, wenn du da alle hässlich nennen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 13:53

In meiner Umgebung ist leider keine Uni oder dergleichen.

0

du suchst halt eine aus einer "minderheit" die zu dir passt und sie muss auch noch freude an dir haben. ist natürlich schwieriger zu finden als alle anderen, aber du wirst es schaffen, viel erfolg

es gibt nämmlich genügend solche frauen die wert auf bildung legen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da wo du herkommst"?

dann solltest du dich vielleicht mal in anderen Kreisen bewegen?

Es gibt genügend intelligente Frauen, die auch noch hübsch sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass Du von Frauen redest? Also den zauberhaften Wesen, die weit jenseits der Pubertät sind........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 13:41

Jap sagen wir mal so alles ab 17+

0

Also ich kenne das als Frau auch anders rum. Da denkt man, man sieht einen sympathischen Mann und dann macht der den Mund auf und es kommt nur Müll raus. 

Ich habe dann zum Glück meinen Mann kennen gelernt. Wir legen beide Wert auf ein gepflegtes Äußeres UND Bildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 13:41

Glückspilz

0

Natürlich ,es gibt genügend Frauen ,die Wert auf Bildung legen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man verliebt sich halt in eine Person das kommt dir nur so vor weil heute die Mehrheit aller Menschen so ist wie du beschreibst xD :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch, dass alle akademiker, die ich kenne, verheiratet sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 13:40

gibt mir wenigstens hoffnung

0

was ist das denn für eine sinnfreie Frage?

Du teilst Menschen in zwei Klassen ein, unterstellst es gibt nur diese zwei Klassenunterschiede, nämlich die Gebildeten und die ungebildeten. ;-)

Ich frage mal, wie gebildet empfindest du dich denn, und lege noch einen drauf. Ich frage extra mal so extrem bewusst, ob es nur organisierte Kriminalität gibt, oder auch tausende andere Formen von organisierter Menschlichkeit etc?

Ist organisierte Bildung etwas gutes, das Maß der Dinge, oder eventuell nur sehr gut organisierte Manipulation, damit sinngemäß alle nur das gleiche denken, die gleichen Vorgaben, Maßstäbe usw für normal halten?

Schon mal über solche Dinge nach gedacht? Und sind dann Menschen, die an all dem organisierten Wahnsinn nicht mitmachen wollen, Leute die man wegsperren sollte?

Stören dich nicht die organisierten Meinungen und Parolen, die Menschen die Anders sind, wo anders geboren wurden fast automatisch diskriminieren?

Du redest von Intelligenz, von welcher genau? Von der organisierten Intelligenz die kulturell, nationalistisch und per Methoden ähnlich political Correctness möglichst Viele gleichschalten will?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 15:03

Ich rede von der Intelligenz die ich für Intelligent halte. Meinem eigenen Maßstab. Bei keiner meiner Aussagen begebe ich mich auf die Allgemeinheit sondern auf mein eigenes Empfinden. Und ich empfinde dass in MEINER Umgebung die Frauen (von Männern rede ich im Moment nicht) nur einem von beidem nachgehen. Entweder gut auszusehen oder eben gewissen Interessen nachzugehen.

0

Du solltest besser hoffen dass dem nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
05.08.2016, 13:45

hoffnung schon lange verloren

0

In deinen Kreisen gibt es solche eher nicht, sonst würden sie dir begegnen. Bist du gebildet? Man begegnet immer solchen Menschen, die zu einen passen, und Gebildete scheinen es bei dir nicht zu sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?