Gibt es noch Flashmobs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird vermutlich wirklich manchmal versucht, das unter den Teppich zu kehren, z.B. der Flashmob am Kölner Hauptbahnhof an Sylvester. Irgendwann ist es aber dann doch rausgekommen, weil sich das schon rumgesprochen hatte. Die Einheimischen machen aber wohl wirklich nicht mehr so viele Flashmobs, weil einfach schon alles irgendwann mal gemacht worden ist, und der Hype raus ist... die Neubürger haben aber sicherlich noch Nachholbedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trends kommen und gehen, die Jugend ist jetzt damit beschäftigt zu Daben und Challenges zu Filmen. 

Keiner hat mehr Zeit Flashmobs zu planen, jeder ist mit sich selbst beschäftigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?