Gibt es noch Exorzismus?

9 Antworten

Die Frage ist ja gibt es Exorzisten also Teufelsaustreiber! Ja es gibt sie! Gibt es Menschen denen Stimmen aus dem Mund sprechen? Ja es gibt sie! Nur gibt es einen Unterschied nicht immer ist es der Teufel! Manchmal spricht auch Gott! Wer in dieser Schizophrenen Phase in so eine Situation kommt ist arm dran. Man kann kaum auf die Straße gehen den die Stimmen sprechen zu jeder Zeit des Tages und auch der Nacht. Sie können laut sein, aber es kann auch nur mal flüstern sein. Schwierig ist es den Freundeskreis in so einer Zeit aufrecht zu erhalten am besten man versteckt sich solange bis es überstanden ist. Den das einzige was hilft ist Zeit!  Die Exorzisten machen es meistens noch schimmer denn wenn man sich aufregt können die Stimmen noch lauter kreischen! Also Ruhe bewahren wenns losgeht!

natürlich ist es noch bestandteil kirchlicher handlungen. allerdings solltest du entsprechende hollywoodfilme nicht als ausgangslage sehen. hollywood steht immer zwischen anspruch und wirklichkeit (hauptsache: die besucherzahlen stimmen)

Ja, das gibt es - denn Satan stirbt nicht. Besessenheit und Umsessenheit werden zwar belächelt und angezweifelt, es gibt sie aber mehr, als vermutet wird. Zum Beispiel kann sowas leicht ausgelöst werden durch Okkultismus.

Was möchtest Du wissen?