Gibt es noch etwas was man parallel zu infecto dell nehmen kann was sehr schnell dafür sorgt das die dellwarzen verschwinden?

1 Antwort

Am schnellsten geht es, wenn man sie vom Hautarzt entfernen lässt, die werden erst betäubt mit einer Creme und dann weggekratzt.

Wie verläuft die Heilung eines behandelten Abszesses im Gesicht?

Hallo zusammen

ich hatte einen Abzess auf der Wange mit gut 2 cm Durchmesser. Er wurde geöffnet per Schlitz von Chirurgen und entleert, habe auch Antibiotika bekommen, Entzündung ist nun weg. Die Abzesskapsel wurde nicht entfernt, da der Arzt nur einen kleinen Schlitz gemacht hat, um mein Gesicht zu schonen. Leider ist immer noch eine Beule da sie sich immer wieder mit Wundsekret füllt und der Chirurg meint ich soll es ausdrücken, damit es abfließen kann. Ich hatte noch nie Abszesse, Akne oder sonstige Hautirritationen.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Heilprozess von Abzessen bei denen die Kapsel (noch) nicht entfernt wurde? Gibt es überhaupt eine realistische Chance, dass es ohne einen weiteren Eingriff (größerer Schlitz, aushöhlen der Kuhle etc.) verheilt?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was sorgt im Eisendreichlorid dafür, dass es so ätzend ist?

...zur Frage

Macht Studentenfutter fett oder sorgt es dafür, dass man zunimmt?

es hat ja sehr viele kalorien aber man verdaut sie auch schnell und angenommen man ist sehr viel studenfutter wirklich viel thilft es dan beim abnehmen oder nimmt man deswegen sogar zu

...zur Frage

Wie verschwinden Blutergüsse schnell?

Frage steht oben! Würde mich über schnelle antworten freuen, da ich nach dem Sportunterricht immer einige Blutergüsse mit nach Hause nehmen ^_^

Jetzt schonmal danke!

...zur Frage

Was sorgt im Nitroglycerin (Dynamit) dafür, dass es hochexplosiv ist?

Hallo Community!

Was sorgt im Nitroglycerin dafür, dass es hochexplosiv ist ( welcher Bestandteil oder mehrere und warum)?

...zur Frage

Wieso landen Flugzeuge nicht auf einem Magnetfeld?

Wieso landen Flugzeuge nicht statt auf einer Rollbahn auf einem Magnetfeld?

Also einmal auf einem anziehendem Magnetfeld was das Flugzeug in Position zieht und parallel dazu ein abstoßendes Kraftfeld was das Flugzeug abbremst und dafür sorgt das der Boden nicht berührt wird.

Damit wäre die Mechanische Beanspruchung doch extrem verringert und man könnte die Landung doch so sicher weiter automatisieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?