Gibt es noch Eskimos, die noch völlig isoliert und auf traditionelle Weise leben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht über Eskimos gesehen und die jagten immer noch Tiere und fischten Fische. Allerdings hatten zwei davon auch einen Motorschlitten und sie haben eher in so Hütten gelebt und nicht in Iglos, aber ich denke schon, dass es noch richtige Eskimos gibt, es gibt ja auch noch richtige Indianer und so.

25

So richtig geholfen hat mir zwar keine Antwort; aber diese war hier immerhin noch die Beste!

0

Leben auf dem Südpol(Antarktis) Inuit/Eskimos?!

Leben auf dem Südpol(Antarktis) Inuit/Eskimos?!

...zur Frage

Leben die meisten Eskimos in normalen Häusern oder in Iglus?

Die Iglus kann man ja schlecht beheizen, da sonst das Haus wegschmilzt. Auf Dauer wird es in einem Iglu auch ziemlich kalt werden. Ich glaube nicht das man da dauerhaft überleben kann.

...zur Frage

Wie finde ich mein Lebensziel und somit die nächsten Schritte in meinem Leben?

Ich bin völlig frei und unabhängig und habe keine Schulden und auch keine sonstigen Hindernisse mein Leben zu gestalten. Allerdings nicht mehr ganz so jung. Da ich die letzten Jahre in familiären und finanziellen Konfliktsituationen lebte, aus denen ich mich erst erfolgreich herausarbeiten musste, bin ich 27. Jetzt kann ich ganz neu beginnen. Nur was soll ich tun? Ich habe keine wirkliche Leidenschaft. Und die weltweite Droge des Internets mit sozialen Netzwerken, Smartphones und sonstigem technischen Schnickschnack der die Menschen völlig abstumpft frustrieren mich. Auf normale Weise scheint es nicht mehr möglich zu sein soziale Kontakte zu knüpfen. Ich komme mir vor als sind alle Leute Robotter.

Nun, wie sollte ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Was machen Eskimos zu Ramadan?

Hallo, ich habe gehört, dass die Muslime fasten bis die Sonne untergeht... Aber bei den Eskimos dauert es ja fast ein halbes Jahr bis das passiert... Können dann Eskimos keine Muslime sein oder was machen Muslime wenn sie weit im Norden leben oder Süden? :)

Nochmal ich frage nur höflich. Bitte keine Beleidigungen etc.

...zur Frage

ich leide an einer schweren Bindungsangst..?

Da ich seit 24 Jahre Single bin leide ich an einer schweren Bindungsangst.. Was kann man dagegen machen?..ich habe Angst im Alter völlig Isoliert zu leben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?