Gibt es noch Emos in der Nähe von Thüringen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich doch auf Community Seiten an, oder schau mal, ob es entsprechende FB Gruppen gibt.

Meine Schwester trägt ja gerne schwarz ;D, aber ein richtiger Emo ist sie nicht.

Gothics/ Emos

Hay Leute, nochmal heute! (liegt wohl daran, dass ich Langeweile hab... öhm... räusper) Also, ich habe mich gefragt, ob Jungs eigentlich auch auf Gothic-Mädchen bzw. Emos stehen... Also ich z.B. bin eigentlich weder noch, eher so ein Zwischending :/ Ich trage eigentlich nur Schwarz, bin aber nicht dick oder so, sondern halt... normal? Also ich seh nicht heftig schlecht aus, aber auch nicht soooo besonders gut xD (Außerdem ist meine Klasse voll von diesen hübschen Mainstream-girls mit nem Taillenumfang von was weiß ich wie wenig, aber halt nicht so dünn, dass es unnormal aussieht, sondern wirklich hübsch, wie in Animes oder so.

Ich kann mir leider nämlich gut vorstellen, dass die meisten Menschen eine gewisse Abneigung gegen solch ein Aussehen haben, wie nunmal Emos/Goths etc. haben, haben... Wobei eine mehr oder weniger Freundin von mir, die eine Emo-Szene ist, schon mehrere Freunde hatte... Ja, sie sieht schon gut aus, aber auch nicht übernatürlich :/

Ich hoffe natürlich auf aussagekräftige Antworten der Community^^

LG ~Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?