Gibt es noch einen Teil nach batman rises?

2 Antworten

Nee, mit Christian Bale (übrigens m.M. nach der beste Batman-Schauspieler) wird es keinen weiteren Teil geben. Dafür haben wir ja jetzt unseren tollen Ben Affleck (brrrrrr, schauder...), den ich übrigens boykottiere und mir definitiv nicht im Batman-Gewand anschaue!

44

So unterschiedlich kann man das sehen, meiner Meinung nach ist die Dark Knight Triologie trotz Christian Bale gut.

1
7
@ZaoDaDong

Es ist genial! Und es sollte eine Fortsetzung geben! Und dark knight ist der 2. teil!

0
43
@ZaoDaDong
So unterschiedlich kann man das sehen, meiner Meinung nach ist die Dark Knight Triologie  trotz Christian Bale gut.

Da bin ich doch ganz deiner Meinung :)

Habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt?

0
44
@Licky1984

Ja, aber Teil 1 - 3 nennt sich trotzdem Dark Knight Triologie, also Begins, Knight, und rises.

1
43
@Licky1984
Es ist genial! Und es sollte eine Fortsetzung geben! Und dark knight ist der 2. teil!

Als "The Dark Knight Trilogy" bezeichnet man alle 3 Teile, in denen Bale Batman spielte: Batman Begins + The Dark Knight + The Dark Knight Rises

0
44
@blacksheepkills

Ich dachte, du fändest, dass Bale ein guter Batmandarsteller sei. Ich stimme dem nicht zu, finde die Filme aber dennoch gut und sehe darüber hinweg.

0
43
@ZaoDaDong

Hoppla, jetzt habe ich dich falsch verstanden (ich brauche dringend Schlaf!).

Ja, ich fand Bale wirklich gut! Aber wer sollte da auch großartig besser sein? Kilmer oder Clooney???

Michael Keaton mochte ich noch, aber Bale ist für mich der Beste :)

1
7
@ZaoDaDong

I know! Aber nach RISES kam nichts mehr, obwohl catwoman und batman zsm in florenz gefrückstückt haben mit alfred! und da müsste was kommen!

0
43
@Licky1984

lol, Willkommen im 21. Jahrhundert! Es werden zu 99% nur noch Filme produziert, die ein offenes Ende haben, damit immer ein weiterer Teil möglich wäre, sobald jemand Geldsorgen hat...!

0
44
@blacksheepkills

Wenn du so fragst, finde ich von den Verfilmungen keinen Darsteller besonders gut. Nur Clooney ist mit Abstand der schlechteste gewesen.

0
7
@blacksheepkills

Hey, old school kenne nicole kidman als catwomen als kind oder der pinguin...

0
43
@ZaoDaDong

Ui, bist du dann ein Adam West - Fan? Kultig isser ja, aber ich gehe dann doch lieber mit der Zeit ^^

0
44
@blacksheepkills

Ne, Adam West auch nicht. Ich bin der Meinung, das bisher kein Schauspieler den Charackter besonders gut verkörpert hat. Comics und Animationsserien waren mir immer lieber.

0
43
@ZaoDaDong

Oh okay... Da kann ich leider nicht mitreden, da ich allgemein kein Comic- und Anime-Fan bin :(

0
7
@ZaoDaDong

Ach Clooney, soll vom blitz beim shiten getroffen werden! MAg keineOPas

0
7
@ZaoDaDong

Hahaha, Adam West, hab erst gegoogelt! Der älteste film den ich habe ist ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1-3!

0

Es gibt doch schon Fortsetzungen, Batman v Superman z.b.

Natürlich mit anderer Besetzung und anderem Regisseur.

7

Naja, net mit christian bale sonder mit ben affleck und das war fortsetzung von superman men in metall oder sowas

0
44
@Licky1984

Ja, aber das war schon offiziell ein Nachfolgefilm im DC Universum. Mit Bale wird nichts mehr kommen.

0
7
@ZaoDaDong

WArum haben die Ben Affleck genommen? Christian Bale ist doch auch bekannt aus American Psycho, also besser in der Rolle finde ich...ben affleck sollte sich lieber mit sowas wie pearl habor begnügen!

0
7
@Licky1984

naja und christian war in der trilogie von batman! Und der JOKER RIP!

0
44
@Licky1984

Bale wollte nicht mehr. Kann man verstehen, wenn man das Skript / den Plot zu den Filmen ansieht, in denen Affleck das Cape trägt.

0
7
@ZaoDaDong

Ähm bale trug auch capes! Außer das er bei superman einen stahlanzug trug, das ist der einzige unterschied!

0
44
@Licky1984

Du hast mich nicht verstanden, ich habe nicht gesagt, dass Bale nie Capes getragen hat, sondern, dass die Filme, in denen man Affleck als Batman besetzt hat, schlecht geschrieben sind und Bale nicht in weiteren Filmen Batman spielen wollte.

0
7
@ZaoDaDong

Also war es ein anderer Filmproduzent? NAja, gucke Batman seid meiner Jugend, früher mit Nicole Kidman als Catwoman und der Pinguin, bin jetzt 34 und Bale WHOA und der beste Batman im Vergleich zu den anderen finde Alfred da auch besser bei bale...Fand Hally Barry auch geil als catwomen vor years und ich find die amazonas hübsch bei ben affleck

0
7
@Licky1984

also wonderwoman! Die is HOT vor allem CHARAKTERSTARK!

0
44
@Licky1984

Wonderwoman war noch der beste DC Film der letzten 5 Jahre.

0
7
@ZaoDaDong

What? Du bist ein Kerl der sicher auf dieser Insel selbst landen würde!

0
7
@ZaoDaDong

dann guck dir die bale rollen an wie the mechanist oder den trottel neben mark wahlberg in the fighter!

0
7

JA league 1 gesehen und 2 soll in die kinos kommen...

0
30
@ZaoDaDong

Haha, der sieht sich ja sonst auch jeden Rotz an :-).

Ich fand JL jetzt auch nicht so prickelnd, hätte aber schon gerne den großen Kampf gegen Darkseid gesehen.

0
7
@BlackVortex

justice league habe ich schon gesehen! Und Teil 2 erscheint 2019!

0
7
@BlackVortex

die Filme sind geil bzw die Kämpfe! Und ich bin kein ER! Allerdings hätte ich mir den geilen BALE gewüscht equillipuim oder so ist auch geil oder Psycho!

0
7
@Licky1984

Und im DEZ kommt Aquaman yup geiler tätoowierter!

0
7
@Licky1984

Da sag doch einer die Pornoindustrie verdient mehr! Sorry mein Humor!

0
7
@BlackVortex

meinst du für den film oder die hauptrolle für alfredd?

0
7
@Licky1984

Ja meinte den symphatishen alfred aus den batman filmen mit christian bale! und bei ben affleck war das ein anderer, naja war auch fortsetzung von man of steel

0
7
@BlackVortex

bestell mir eh alle guten filme bei ebay! die ich gemein im inet erst schaue! fand auch resident evil net zsmhängend teil 2 gemeint und dann der schluß, weil sie ander nahmen im teil 2!

0

Was möchtest Du wissen?